Kurzer Blick auf den heutigen Tag:
Auger-Aliassime vs Nadal 0-0
Wenn FAA voll da ist, geht da vllt was gg einen nicht ganz fitten Nadal, aber ich glaube es eher nicht
Ferrer vs Zverev 3-4
nach 4 (bzw 5 mit HC) Siegen in Folge, verlor Zverev die letzte Partie, Ferrer spielte zuletzt wieder wie ein Top 20-30 Spieler, Zverev immer weniger
Ich glaube und hoffe dennoch das er es heute gewinnt, wird aber nicht leicht, vor allem weil Ferrer alles verhindern versucht das es heute sein letztes Match ist
Nishikori vs Dellien 0-0
Dellien hat dieses Jahr die Top 100 geknackt, Nishikori sollte das aber sicher machen
Verdasco vs Khachanov 0-0
Das könnte spannend werden, kann Khachanov den nächsten Spanier rausschmeißen? oder wird er wieder enttäuschen?
Hurkacz vs Pouille 1-0
in IW gewann der Pole in 3, sehr schwer vorherzusagen
Tsitsipas vs Mannarino 0-0
gg den LL erwarte ich einen Sieg
Djere vs del Potro 0-0
Wird nicht einfach, Djere hat gezeigt das er sich auf Sand wohlfühlt, hoffentlich kann sie Delpo gut bewegen
Wawrinka vs Pella 0-0
Bin gespannt ob Wawrinka die gute Leistung bestätigen kann, gg den 5 Jahre jüngeren wird es aber nicht einfach
Tiafoe vs Kohlschreiber 0-0
der Deutsche braucht die Punkte, ansonsten würde er weiter fallen, er ist minimal favorisiert heute
Fognini vs Millman 0-1
Letztes Jahr bei den USO war das einzige Duell, heute sollte der Italiener gewinnen
Fucsovics vs Monfils 0-0
Das ist prädestiniert für ein langes Match, der Gewinner spielt gg Federer