Hans Meyer
Bankspieler
Passiert nicht oft das ich mich auf Berdych vs Djokovic gefreut hätte, hoffentlich ist das nichts schlimmes, stattdessen spielt Tomic gg Berlocq
stattdessen spielt Tomic gg Berlocq
Gegen Tsitsipas oder Shapovalov wären auch spannende Spiele
Erstrundentableau: | ||
Novak Djokovic (SRB/1) | Freilos | |
Bernard Tomic (AUS) | Thiago Monteiro (BRA) | -:- -:- |
Federico Delbonis (ARG) | Peter Gojowczyk (GER) | 6:4 6:2 |
John Millman (AUS/32) | Freilos | |
Roberto Bautista Agut (ESP/22) | Freilos | |
Janko Tipsarevic (SRB) | Bradley Klahn (USA) | 6:3 6:3 |
Guido Andreozzi (ARG) | Michail Kukuschkin (KAZ) | 7:6 (7/3) 6:4 |
Fabio Fognini (ITA/15) | Freilos | |
Milos Raonic (CAN/12) | Freilos | |
Maximilian Marterer (GER) | Taylor Fritz (USA) | -:- -:- |
Thomas Fabbiano (ITA) | Ilja Iwaschka (BLR) | -:- -:- |
Kyle Edmund (GBR/19) | Freilos | |
Lucas Pouille (FRA/25) | Freilos | |
Albert Ramos-Vinolas (ESP) | Marius Copil (ROU) | -:- -:- |
Martin Klizan (SVK) | Lorenzo Sonego (ITA) | -:- -:- |
John Isner (USA/7) | Freilos | |
Dominic Thiem (AUT/3) | Freilos | |
Hubert Hurkacz (POL) | Matteo Berrettini (ITA) | 6:4 6:3 |
Felix Auger-Aliassime (CAN) | Casper Ruud (NOR) | -:- -:- |
Marton Fucsovics (HUN/29) | Freilos | |
Nikolos Basilaschwili (GEO/17) | Freilos | |
Mischa Zverev (GER) | Nicola Kuhn (ESP) | 4:6 7:5 2:2 ret. |
Robin Haase (NED) | Lukas Lacko (SVK) | -:- -:- |
Gael Monfils (FRA/16) | Freilos | |
Borna Coric (CRO/11) | Freilos | |
Roberto Carballes Baena (ESP) | Denis Kudla (USA) | 6:1 6:2 |
Jeremy Chardy (FRA) | Nicolas Jarry (CHI) | -:- -:- |
Gilles Simon (FRA/23) | Freilos | |
Nick Kyrgios (AUS/27) | Freilos | |
Tennys Sandgren (USA) | Alexander Bublik (KAZ) | -:- -:- |
Dusan Lajovic (SRB) | Pablo Cuevas (URU) | -:- -:- |
Kei Nishikori (JPN/5) | Freilos | |
Kevin Anderson (RSA/6) | Freilos | |
Jaume Munar (ESP) | Prajnesh Gunneswaran (IND) | -:- -:- |
Tseng Chun Hsin (TPE) | Joao Sousa (POR) | -:- -:- |
Steve Johnson (USA/31) | Freilos | |
Grigor Dimitrow (BUL/24) | Freilos | |
Feliciano Lopez (ESP) | Benoit Paire (FRA) | -:- -:- |
Jordan Thompson (AUS) | Cameron Norrie (GBR) | -:- -:- |
Karen Chatschanow (RUS/10) | Freilos | |
Daniil Medwedew (RUS/13) | Freilos | |
Adrian Mannarino (FRA) | Aljaz Bedene (SLO) | -:- -:- |
Jan-Lennard Struff (GER) | Reilly Opelka (USA) | -:- -:- |
Diego Schwartzman (ARG/21) | Freilos | |
Stan Wawrinka (SUI/30) | Freilos | |
Pierre-Hugues Herbert (FRA) | Filip Krajinovic (SRB) | -:- -:- |
Matthew Ebden (AUS) | Radu Albot (MDA) | -:- -:- |
Roger Federer (SUI/4) | Freilos | |
Stefanos Tsitsipas (GRE/8) | Freilos | |
Ugo Humbert (FRA) | Mackenzie McDonald (USA) | -:- -:- |
Leonardo Mayer (ARG) | Mikael Ymer (SWE) | -:- -:- |
Guido Pella (ARG/26) | Freilos | |
Denis Shapovalov (CAN/20) | Freilos | |
Malek Jaziri (TUN) | Daniel Evans (GBR) | -:- -:- |
Taro Daniel (JPN) | Andrej Rublew (RUS) | -:- -:- |
Marin Cilic (CRO/9) | Freilos | |
Marco Cecchinato (ITA/14) | Freilos | |
Christopher Eubanks (USA) | Damir Dzumhur (BIH) | -:- -:- |
Pablo Andujar (ESP) | Ivo Karlovic (CRO) | -:- -:- |
David Goffin (BEL/18) | Freilos | |
Frances Tiafoe (USA/28) | Freilos | |
Miomir Kecmanovic (SRB) | Ernests Gulbis (LAT) | -:- -:- |
Sam Querrey (USA) | David Ferrer (ESP) | -:- -:- |
Alexander Zverev (GER/2) | Freilos |
Dass Zverev 6 Kilo Muskelmasse in 9 Tagen verloren haben soll durch die Grippe, ist natürlich schon etwas übertrieben. Er hat sicherlich 6 KG Gewicht verloren, aber so schnell baut man nun auch nicht Muskeln oder Fett ab, selbst wenn man erkrankt ist und dadurch sicher weniger Appetit hat und der Körper durch den Heilungsprozess Energie verliert. Ich mutmaße mal, dass er sein "Idealgewicht" in wenigen Tagen oder spätestens zur Sandplatzsaison wieder hat.„Die Grippe ist überstanden. Es ist wieder alles gut. Leider bin ich jemand, der immer sehr schnell Gewicht verliert. Dieses Mal waren es aufgrund der Grippe sechs Kilo in neun Tagen“, sagte der 21-Jährige exklusiv gegenüber tennis MAGAZIN.
Alexander Zverev in Miami: "Grippe kostete mich sechs Kilo" - tennis MAGAZIN
Vor dem Start bei den Miami Open 2019 gibt Alexander Zverev Entwarnung: Seinen Infekt habe er auskuriert – wenn auch mit einigen Folgeerscheinungen.www.tennismagazin.de
Ich denke auch das man von Zverev hier einiges erwarten kann, würde ihn auch als 2. Favoriten hinter Djokovic sehen, wobei Federer natürlich auch immer ein Kandidat ist
Selbst 6 KG Verlust in 9 Tagen durch eine Grippe finde ich heftig. Ein super Diätprogramm eigentlich.......................Dass Zverev 6 Kilo Muskelmasse in 9 Tagen verloren haben soll durch die Grippe, ist natürlich schon etwas übertrieben. Er hat sicherlich 6 KG Gewicht verloren, aber so schnell baut man nun auch nicht Muskeln oder Fett ab, selbst wenn man erkrankt ist und dadurch sicher weniger Appetit hat und der Körper durch den Heilungsprozess Energie verliert. Ich mutmaße mal, dass er sein "Idealgewicht" in wenigen Tagen oder spätestens zur Sandplatzsaison wieder hat.
Von wegen. Ruud ist ein harter Brocken. Die haben letztes Jahr zweimal auf Sand bei Challengern gegeneinander gespielt, H2H ist 1-1.auger-aliassime spielt gegen den qualifikanten casper ruud. das wird er ja wohl gewinnen. thiem hat es dieses mal hart erwischt.
richtig in 9 tagen verliert man mit guter ernährung ohne training nichts und so wie bei zverev bei einer grippe verliert man wegen der ernährung und der krankheit sicher etwas aber doch keine 6 kilo muskelmasse...Dass Zverev 6 Kilo Muskelmasse in 9 Tagen verloren haben soll durch die Grippe, ist natürlich schon etwas übertrieben. Er hat sicherlich 6 KG Gewicht verloren, aber so schnell baut man nun auch nicht Muskeln oder Fett ab, selbst wenn man erkrankt ist und dadurch sicher weniger Appetit hat und der Körper durch den Heilungsprozess Energie verliert. Ich mutmaße mal, dass er sein "Idealgewicht" in wenigen Tagen oder spätestens zur Sandplatzsaison wieder hat.
das geht schon mit erbrechen und appititlosigkeit. das holt man dann halt auch in einer woche schnell wieder auf...zverev übertreibt einfach maßlosSelbst 6 KG Verlust in 9 Tagen durch eine Grippe finde ich heftig. Ein super Diätprogramm eigentlich.......................
Habe von der Theorie gelesen, dass Kuhn seinem Körper schon in sehr jungen Jahren zu viel abverlangt (hat), und er sich für die Zukunft sicher so seine Gedanken machen müsse, ob er auf der Profitour mit dieser extremen Härte sich selbst gegenüber erfolgreich sein kann... Ich habe Kuhn noch nicht so intensiv verfolgt, aber vielleicht kann ja der eine oder andere KK (Kuhn-Kenner) was dazu sagen?
das geht schon mit erbrechen und appititlosigkeit. das holt man dann halt auch in einer woche schnell wieder auf...zverev übertreibt einfach maßlos
Und wo möchtest Du das bitte bauen? In Miami ist einfach kein Platz da im Gegensatz zu Indian Wells.Ich habe heute zum ersten Mal reingeschaltet und muss sagen, dass die neue Courtfarbe irgendwie hässlich ist. Die musste anscheinend unbedingt in der Farbe der Dolphins gemacht werden. Mit dem klassischen grün wäre es wesentlich angenehmer zu gucken. Mir als TV-Zuschauer ist das wichtig. So wie in Indian Wells ist das gut zum ansehen.
Ansonsten finde ich die Entscheidung eine temporäre Arena im Hard Rock Stadium zu errichten auch zweifelhaft. Gut, ich bin nun nicht vor Ort und weiß nicht wie es aussieht, aber irgendwie kommt das schon ein bisschen komisch daher. Der Anspruch sollte es mMn sein ein richtig geiles, permanentes, neues Tennisstadion zu bauen. In Indian Wells proklamieren sie das Tennisparadies, warum nicht bei diesem Turnier die weltweit perfekte Tennisarena bauen und verkünden? Ich weiß echt nicht wer auf diese Schnapsidee mit dem Stadion gekommen ist. Was hat man davon? Nichts Halbes und nichts Ganzes...V.a. für ein Masters sollte doch eine richtig geile und unverkennbare Tennisarena gebaut werden, wenn man schon mal die Gelegenheit dazu hat!?