Marius
Bankspieler
- Beiträge
- 8.165
- Punkte
- 113
Sorry, aber das ist ja mal wieder so ein typischer Nadal-Fan-Beitrag.
Da werden die nächsten Gegner von Federer (Medvedev, Anderson, Thompson) als dankbar hingestellt und alle anderen wären auf einmal eher schwere Gegner.
Wäre es genau andersrum, dann hieße es
z.B. bei Kyrgios: Der bekommt sein Spiel gegen Federer sowieso wieder nicht auf die Reihe, wie z.B. US OPEN 2018
z.B. bei FAA: Der ist gegen Federer noch zu Grün hinter den Ohren, bzw. ist ausgelaugt von den vielen Spielen zuletzt (u.a. Quali)
z.B. bei Coric und Shapovalov: Beide haben in 2019 noch sehr wenig gezeigt und sind damit keine Gefahr für Federer (u.a. sind beide im LIVE RACE 2019 meilenweit hinter Medvedev und auch noch hinter Zverev)
Das ist Quatsch ich habe überhaupt nicht geschrieben, dass die Gegner in Federers Sektor schwach oder dankbar sind, sondern nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie Federer ensthaft gefährden können.
Tsitispas, Shapo, FAA und Kyrgios können eben an einem sehr guten Tag richtig stark spielen...daher habe ich die auch genannt und Coric liegt Federer eben nicht so.
Das mit Kyrgios war bei den USO 2018 auch eine andere Nummer, weil er dort schon vorher monatelang nix gerissen hat und auch im Turnier selbst nicht überzeugt hat. Wäre ja fast die Runde davor schon geflogen und durfte sich ua. auch beim Umpire bedanken.
Ist es denn falsch, dass Medvedev gegen die ganz großen Namen bisher noch nix gerissen hat?
Ist es falsch, dass Anderson erst von einer Verletzung zurück kommt?