da hast du ihn bei der Ehre gepackt - 2:0 Sinner!Tsitsipas mit einer Ansage in Satz 1. Sinner kommt mit dem Spin vom Griechen nicht zurecht.
da hast du ihn bei der Ehre gepackt - 2:0 Sinner!Tsitsipas mit einer Ansage in Satz 1. Sinner kommt mit dem Spin vom Griechen nicht zurecht.
es war aber auch klar dass Stefanos hier mal was anbieten wird, dieses ganz krasse Niveau aus Satz 1 konnte er schwer halten. Und der Fuchs aus Südtirol schlägt dann eiskalt zu Ein dritter Satz wäre jedenfalls coolSinner hat den ersten BB und schlägt gleich zu. Die ersten Punkte in diesem Game waren aber auch nicht gut gespielt von Tsitsipas.
Sinner hat jetzt Oberwasser, ist besser in den Ballwechseln drin. Er ist eben auch defensiv sehr stark und kann dann schnell von Defensive auf Offensive umschalten. Wie eben gesehen.es war aber auch klar dass Stefanos hier mal was anbieten wird, dieses ganz krasse Niveau aus Satz 1 konnte er schwer halten. Und der Fuchs aus Südtirol schlägt dann eiskalt zu Ein dritter Satz wäre jedenfalls cool
Tsitsipas wehrt sich mit allem was er hat gegen den Satzverlust... erneut Breakball!Wow was für eine RH die Linie runter von Sinner! Stef geht bei der Vh ein bisschen zu oft inside-out. Es ist sein Lieblingsschlag, aber Sinner liest den einfach gut.
...und Sinner wehrt wieder championslike ab. Sehr intensiv jetzt...Tsitsipas wehrt sich mit allem was er hat gegen den Satzverlust... erneut Breakball!
ja fand das auch etwas diskutabel.. so oder so scheint Jannik aber das Kommando übernommen zu habenOb das die richtige Entscheidung der Schriri war? Der Kommentator meinte auch, dass der Aus-Ruf kam als Tsitsipas den Schlag noch ausführte. Danach 2 Misshits vom Griechen und jetzt ist Sinner im Drivers Seat.
Allerdings…Der Aufschlag von Tsitsipas war draußen. Da hatte er ziemliches Glück. So oder so ist Sinner aber deutlich am Drücker.
Ich finde ihn etwas schwerfällig im 3. Satz...und nicht mehr so schlagsicher....aber Sinner läuft definitiv nicht mehr rund...ich glaube seit dem einen Schlag, wo er weit in die VH-Ecke musste. Match lebt jetzt nicht mehr so von der Qualität, sondern von der Spannung.Tsitsipas returniert gerade excellent.
Der humpelt doch nicht mehr.Ich hasse es wenn Jannik anfängt so zu humpeln..
Das ist auch Skill und wenn er dadurch schlechter spielen sollte, dann muss er halt dafür sorgen, dass das nicht auftaucht.aber Sinner läuft definitiv nicht mehr rund...
Deine Einschätzungen hier waren zuletzt a la boneur. Bei zb Coco und Sinner waren vor nicht einmal 12 Monaten durchaus ein paar Fragezeichen vorhanden und Du warst quasi der Einzige der dennoch vollends optimistisch war. Bei Tsitsipas könnte es sich zumindest auf Sand ähnlich darstellen. Daher