ATP 1000 - Monte Carlo 2024


Wer gewinnt in Monte Carlo

  • Novak Djokovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniil Medvedev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Casper Ruud

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stefanos Tsitsipas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grigor Dimitrov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Baez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lorenzo Musetti

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alejandro Davidovich Fokina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rafael Nadal

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Sinner hat den ersten BB und schlägt gleich zu. Die ersten Punkte in diesem Game waren aber auch nicht gut gespielt von Tsitsipas.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.081
Punkte
113
Ort
Austria
Sinner hat den ersten BB und schlägt gleich zu. Die ersten Punkte in diesem Game waren aber auch nicht gut gespielt von Tsitsipas.
es war aber auch klar dass Stefanos hier mal was anbieten wird, dieses ganz krasse Niveau aus Satz 1 konnte er schwer halten. Und der Fuchs aus Südtirol schlägt dann eiskalt zu ;) Ein dritter Satz wäre jedenfalls cool
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
es war aber auch klar dass Stefanos hier mal was anbieten wird, dieses ganz krasse Niveau aus Satz 1 konnte er schwer halten. Und der Fuchs aus Südtirol schlägt dann eiskalt zu ;) Ein dritter Satz wäre jedenfalls cool
Sinner hat jetzt Oberwasser, ist besser in den Ballwechseln drin. Er ist eben auch defensiv sehr stark und kann dann schnell von Defensive auf Offensive umschalten. Wie eben gesehen. ;)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Wow was für eine RH die Linie runter von Sinner! Stef geht bei der Vh ein bisschen zu oft inside-out. Es ist sein Lieblingsschlag, aber Sinner liest den einfach gut.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Ob das die richtige Entscheidung der Schiri war? Der Kommentator meinte auch, dass der Aus-Ruf kam als Tsitsipas den Schlag noch ausführte. Danach 2 Misshits vom Griechen und jetzt ist Sinner im Drivers Seat.

Diese Vorhände vom Sinner aus dem Lauf heraus sind einfach stark.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.081
Punkte
113
Ort
Austria
Ob das die richtige Entscheidung der Schriri war? Der Kommentator meinte auch, dass der Aus-Ruf kam als Tsitsipas den Schlag noch ausführte. Danach 2 Misshits vom Griechen und jetzt ist Sinner im Drivers Seat.
ja fand das auch etwas diskutabel.. so oder so scheint Jannik aber das Kommando übernommen zu haben
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Der Aufschlag von Tsitsipas war draußen. Da hatte er ziemliches Glück. So oder so ist Sinner aber deutlich am Drücker.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Sinner läuft gerade nicht mehr ganz so rund...und jetzt kommt auch der Physio...MTO...scheint irgendwas am rechten Oberschenkel zu sein...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Tsitsipas returniert gerade excellent.
Ich finde ihn etwas schwerfällig im 3. Satz...und nicht mehr so schlagsicher....aber Sinner läuft definitiv nicht mehr rund...ich glaube seit dem einen Schlag, wo er weit in die VH-Ecke musste. Match lebt jetzt nicht mehr so von der Qualität, sondern von der Spannung.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.547
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Deine Einschätzungen hier waren zuletzt a la boneur. Bei zb Coco und Sinner waren vor nicht einmal 12 Monaten durchaus ein paar Fragezeichen vorhanden und Du warst quasi der Einzige der dennoch vollends optimistisch war. Bei Tsitsipas könnte es sich zumindest auf Sand ähnlich darstellen. Daher👍

Spätestens jetzt muss ich zustimmen, Respekt @L-james - Tsitsipas spielt tatsächlich plötzlich wieder als ob es die letzten 14 Monate niemals gegeben hätte. Monte Carlo ist aber auch mit Abstand sein Lieblingsturnier, er hat bei keinem anderen großen Turnier solche Erfolge in dieser Regelmäßigkeit.
 
Oben