Hans Meyer
Bankspieler
Eine der der 4 WC's dürfte ja wohl definitiv an Jo-Wilfried Tsonga gehen.
der ist dank seines PR schon direkt drin
Eine der der 4 WC's dürfte ja wohl definitiv an Jo-Wilfried Tsonga gehen.
Hier ein kleiner Rückblick auf die Sieger und Matchbälle der letzten Jahre in Monte Carlo:
Woher hast Du das alles immer Bringt mich in der Tat öfters zum staunenDraw Ceremony: Friday, 12 April at 6:30pm
Mal sehen ob Auger-Aliassime noch reinrutscht oder eine WC bekommt, bisher wurde noch keine WC bekanntgegeben glaube ich, ich glaube bei Auger-Aliassime warten sie einfach ob er nicht direkt ins Feld kommt, könnte mir gut vorstellen das es ihm so auch kommuniziert wurde
Thomas Muster gewann 1992 im Finale gg Krickstein, als Nummer 37 ist er der niedrigplatzierte Spieler der hier seit 1979 gewonnen hat
Nadal ist der älteste Sieger, aber nicht der jüngste, der ist Wilander (1983, 18 Jahre)
Hui, Nadal hat es aber diesmal ordentlilch erwischt: RBA könnte Auftaktgegner sein, danach warten Dimitrov oder Shapovalov (vermutlich). Klar ist Nadal auf Sand gegen jeden Gegner Favorit, aber gerade RBA ist ein unangenehmer Zeitgenosse.. Shapovalov muss auf Sand sicher erst zeigen ob er da auch was kann, DImitrov sucht wieder mal seine Form. Stan zum Auftakt gegen Pouille.. auch ein toughes Auftaktduell. Stan könnte ein VF-Gegner für Nadal sein
Hier mal der Draw auf die Schnelle:
Erstrundentableau Monte Carlo:
(1) Djokovic - Bye
Kokkinakis - Kohlschreiber
Tsonga - Fritz
Schwartzman - (14) Monfils
(10) Medvedev - Sousa
Q - Albot
Chardy - Kukushkin
(6) Tsitsipas - Bye
(4) Thiem - Bye
Klizan - Q
Edmund - Lajovic
(16) Goffin - Q
(12) Basil - Fucsovics
Mannarino - Norrie
Seppi - Q
(8) Khachanov - Bye
(5) Nishikori - Bye
Verdasco - Herbert
Catarina - Munar
(9) Coric - Hurkacz
(13) Fognini - Q
Simon - Q
FAA - Q
(3) Zverev - Bye
(7) Cilic - Bye
Djere - Pella
Pouille - Wawrinka
Dzumhur - Cecchinato (11)
(15) Shapovalov - Struff
Berrettini - Dimitrov
RBA - Millman
(2) Nadal - Bye
Zverev vermutlich mit dem Auftaktgegner FAA.. da ist ordentlich Zunder drin, vor allem für das Forum!
Ich warne übrigens gleich vor: Ich bin ab Sonntag für 2 Wochen auf Reisen und werde viel weniger hier aktiv online sein können... also bitte um contenance und Respekt im Umgang miteinander
Hier mal der Draw auf die Schnelle:
Erstrundentableau Monte Carlo:
FAA - Q
(3) Zverev - Bye
Zverev vermutlich mit dem Auftaktgegner FAA.. da ist ordentlich Zunder drin, vor allem für das Forum!
Ich warne übrigens gleich vor: Ich bin ab Sonntag für 2 Wochen auf Reisen und werde viel weniger hier aktiv online sein können... also bitte um contenance und Respekt im Umgang miteinander
er hätte im möglichen AF schon noch andere Leute ziehen können, einem Wawrinka geht er auch aus dem Weg. Aber ja, in Summe sicher keine einfache Angelegenheit für einen eh schon schwächelnden Sascha.. wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für den Turnaroundschlimmer hätte die Auslosung für Zverev kaum sein können
bei Nishikori und Tsitsipas muss man abwarten, aber wäre Fognini nicht so schlecht drauf, könnte man sagen das Zverev in jeder Runde mit das härteste mögliche Los bekommen hat
er hätte im möglichen AF schon noch andere Leute ziehen können, einem Wawrinka geht er auch aus dem Weg. Aber ja, in Summe sicher keine einfache Angelegenheit für einen eh schon schwächelnden Sascha.. wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für den Turnaround
Stef schon im AF gegen Medvedev R2 gegen Chardy/ Kukushkin sollte er eigentlich packen. Danach würde dann wahrscheinlich sein "Angstgegner" warten. Trotzdem sollte das VF (wahrscheinlich gegen Djokovic) das Ziel sein.
Das Draw von Rafa ist auch stramm. R2 gleich gegen RBA, AF Shapovalov/Berrettini/Dimitrov, VF wahrscheinlich Stan....denke aber, dass er da durch kommt.
Zverev vs FAA hätte natürlich ne Menge Zündstoff wenn es dazu kommt...
Domi hat ein ganz gutes Viertel erwischt...
Medvedev hat eine 2-11 Bilanz auf Sand, klar hat er in den letzten 8, 9 Monaten einen großen Sprung gemacht und in diesem Zeitraum kein Match auf Sand bestritten, ich glaube aber auch wie @Jones das er auf Sand jetzt nie so gut spielen wird wie auf HC, dafür sind seine Schläge zu glatt
Falls Medvedev ins AF kommen sollte, sollte Tsitsipas auf Sand gewinnen