(auch wenn Karen eine eher maue Saison hatte bis auf Wimbledon)...
Und Olympia, hast du vergessen, da hat Karen Silber geholt
Ja hier die Szenarien für Sinner im Race to Turin:
Würde mMn eher für seine Charakterstärke sprechen. Ansonsten könnte man doch feststellen, dass das bisher Gesagte nur heiße Luft war. Und als jemanden, der Dinge einfach mal so dahersagt, so habe ich Djokovic in seiner ganzen Karriere nicht wahrgenommen.und wenn er tatsächlich wegen diesem ganzen Unsinn nicht in Australien antritt, wäre das der Gipfel.
So müsste es doch eigentlich richtig heißen, oder nicht?! Wenn keiner absagt, ist Sinner maximal Ersatzmann. Norrie ist jetzt der einzige, der Ruud oder Hurkacz noch verdrängen kann.Für Sinner jetzt evtl. auch das erste mal, dass seine Erwartungen eine wirkliche Hürde darstellen und er mehr Druck verspürt als sonst. Die Finals werden sicher sein großes Ziel gewesen sein.
Hmm ich weiß unpopular opinion hier, aber olympisches Tennisturnier noch dazu ohne Roger und Rafa... eher so meehUnd Olympia, hast du vergessen, da hat Karen Silber geholt
Würde mMn eher für seine Charakterstärke sprechen. Ansonsten könnte man doch feststellen, dass das bisher Gesagte nur heiße Luft war. Und als jemanden, der Dinge einfach mal so dahersagt, so habe ich Djokovic in seiner ganzen Karriere nicht wahrgenommen.
Mir gehts hier auch nicht darum, Djokovics Einstellung zu werten oder Pro/Contra Impfung zu diskutieren.Was heißt Charakterstärke? Dazu müsste der Grund, warum man "konsequent" ist, doch zumindest ansatzweise sinnvoll sein. Und hier ist das glatte Gegenteil der Fall, ist es einfach nur komplett schwachsinnig. Solche "Meinungen" zu haben ist insofern das eine, aber es so weit zu treiben, das größte Ziel der Karriere (den GS-Rekord) deshalb eventuell nicht mehr erreichen zu können - das ist wirklich dann sogar noch bescheuerter.
Ich habe aber keine Lust, hier eine Anti-Vaxxer-Diskussion anzufangen (ich schaue schon bewusst nicht in die Corona-Threads, weil mich der ganze Unsinn einfach nur aufregt) - insofern, falls jemand diese Einstellung verteidigen will, dann bitte in den entsprechenden Corona-Threads.
Du meinst also, Roger oder Rafa hätten da n Wörtchen mit gesprochen bei der Goldvergabe... Nee, ne?!? Oder!???Hmm ich weiß unpopular opinion hier, aber olympisches Tennisturnier noch dazu ohne Roger und Rafa... eher so meeh
Konsequent wäre das richtige Adjektiv statt charakterstark! Konsequent dumm m.E., wenn er auf Impfkritiker und Verschwörungstheoretiker hört, statt der Wissenschaft Glauben schenkt. Außerdem muss doch inzwischen jeder jemanden (wenigstens aus zweiter Hand) kennen, der an Corona erkrankt ist und nicht die besten Erfahrungen gemacht hat.Würde mMn eher für seine Charakterstärke sprechen. Ansonsten könnte man doch feststellen, dass das bisher Gesagte nur heiße Luft war. Und als jemanden, der Dinge einfach mal so dahersagt, so habe ich Djokovic in seiner ganzen Karriere nicht wahrgenommen.
Roger und Olympia war schon zu seinen besten Zeiten keine große Liebe. Und jetzt, halb mit Krückstock, erst recht nicht..Du meinst also, Roger oder Rafa hätten da n Wörtchen mit gesprochen bei der Goldvergabe... Nee, ne?!? Oder!???
Mir ging es um den Stellenwert eines olympischen Tennisturniers, der ohne 2 der Big 3 (selbst im Spätherbst ihrer Karrieren) für mich als Tennisliebhaber und Fan der beiden einfach geringer ist als eh schon Aber lassen wir das, war halb im Scherz eine kleine Spitze und zudem off-topicDu meinst also, Roger oder Rafa hätten da n Wörtchen mit gesprochen bei der Goldvergabe... Nee, ne?!? Oder!???
Hätte Thiem Gold geholt, wäre es das wichtigste Turnier des Jahres gewesen.Mir ging es um den Stellenwert eines olympischen Tennisturniers, der ohne 2 der Big 3 (selbst im Spätherbst ihrer Karrieren) für mich als Tennisliebhaber und Fan der beiden einfach geringer ist als eh schon Aber lassen wir das, war halb im Scherz eine kleine Spitze und zudem off-topic
18-0 wäre dann ja ein alltime rekord. bei 17-0 stehen außerdem noch federer vs youzhny und vs ferrer, nadal vs gasquet, lendl vs mayotte und borg vs gerulaitis.Djokovic vs Monfils 17-0
Djokovic tat sich gg Fucsovics schwer, Monfils war zuletzt besser drauf. Kann Monfils endlich seinen 1. Sieg holen? vor 1,5 Jahren hatte er in Dubai sogar 3 Matchbälle.
NeinHätte Thiem Gold geholt, wäre es das wichtigste Turnier des Jahres gewesen.
Ja hier die Szenarien für Sinner im Race to Turin:
ich würde es schade finden, wenn monfils sich diesen traurigen rekord alleine sichern würde. vor allem nach dem letzten match der beiden und monfils achterbahnfahrt nach corona.