Alcaraz hat sich letztes Jahr bei den Atp Finals gesteigert, aber im ersten Spiel verlor er gegen Zverev, gegen Nadal gewann Zverev auch in der Halle, während Rasen, Sand und auch zb IW Alcaraz entgegen kommen, kommt Zverev die Halle mehr entgegenEs wird Zeit, dass Sinner oder Alcaraz nicht noch öfters 1000´er Turniere absagen, oder wie der Spanier auf einen überperformenden Spieler wie hier in Paris auf Humbert treffen.
So ist es wie es ist, Alcaraz wird die Nummer 2 in der WRL verlieren.
Das Witzige ist, man kann mit einer Statistik verdeutlichen, dass ein Sachverhalt so ist, wie man ihn gerne sehe möchte, aber man kann auch mit einer anderen Statistik eher das Gegenteil ausdrücken.Für die Statistik-Fans: Es war der 101x Top 20-Sieg für Zverev, er spielt um seinen siebten 1000er Titel:
und welches Gegenteil willst du gerne ausdrücken?Das Witzige ist, man kann mit einer Statistik verdeutlichen, dass ein Sachverhalt so ist, wie man ihn gerne sehe möchte, aber man kann auch mit einer anderen Statistik eher das Gegenteil ausdrücken.
und welches Gegenteil willst du gerne ausdrücken?
du meinst bspw sowas?Das Zverevs Erfolge meist von Losglück ermöglicht werden
Zur Wahrheit gehört, ohne Djokovic und Sinner sind Spieler wie Humbert (in Paris), Khachanov (in Paris), Rune, Medvedev, Tsitsipas (in Paris, auch wenn er mal besser war), Auger-Aliassime und auch Alcaraz die gefährlichsten Gegner in der Halle für Zverev, Spieler wie Paul, Fritz, Draper auch wenn sie heiß laufen.
Gerade Du, als Thiem Fan, wirst es eigentlich wissen, was Thiem sich den Pöter aufreissen musste, um ein GS und ein 1000´er Turnier zu gewinnen.und welches Gegenteil willst du gerne ausdrücken?
Wenn ich Einfluss auf Zverev Karriere hätte, dann würde ich sie so enden lassen, dass er 1 GS Turnier gewinnen wird, aber nie die Nummer 1 werden wird.
Zverevs Karriere ist trotz fehlenden GS Titel größer, als die von Thiem wegen 6 bis 7 1000´er Turniere, zwei WM und olympischem Gold.
du meinst bspw sowas?
0
Gerade Du, als Thiem Fan, wirst es eigentlich wissen, was Thiem sich den Pöter aufreissen musste, um ein GS und ein 1000´er Turnier zu gewinnen.
Zverev wird mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit morgen gewinnen und er kann nichts für Sinners Absage, Drapers, Fritz und Alcaraz Straucheln. Humbert in seiner AF Form hätte eine echte Chance auf den Turniersieg.
Bei 0-40 fände ich es aber auch extrem daneben, wenn man da nicht zu Ende spielen würde.Fair von Khachanov, dass er den Matchball noch ausspielen lässt, anstatt aufzugeben und somit Humbert einen regulären Sieg ermöglicht.
Konnte es heute nicht sehen. Was war denn am Ende? Fürs Jahrestippspiel wäre mir Khachanov lieber gewesen. Aber fürs Finale gegen Zverev ist mir Hubert lieber. Da ist sicher Stimmung in der Bude.Bei 0-40 fände ich es aber auch extrem daneben, wenn man da nicht zu Ende spielen würde.
Khachanov war dann angepisst am Netz und hat da Richtung Humbert auch noch seinen Unmut geäußert. Teile das aber mit den Kommentatoren, fand auch nicht, dass da irgendwas unfair war, da reagiert Khachanov schon ziemlich empfindlich und da ist sicher auch Frust mit dabei.
Hat beim Handshake noch einige Worte dem Humbert mitgegeben, der war etwas verwundert darüber. Khachanov schien sich über ihn zu echauffieren, vermutlich weil er die Fans aufgestachelt hat. Humbert hat da aber nichts wildes gemacht, nimmt natürlich die Crowd richtig mit und pusht sich dadurch, aber nichts unfaires gegenüber dem Gegner. Da muss Khachanov nicht wie eine angestochene Prinzessin reagieren.Konnte es heute nicht sehen. Was war denn am Ende?