Dieser Kommentar von Dir spricht doch wieder dafür das die "Nadal-Fraktion" hier schon wieder das Knie Schlottern vor Djokovic bekommtMan muss nicht immer in Extreme verfallen. Tsipsipas war heute auch einfach schwach und hatte offensichtlich einen off-day. Man wird sehen, ob Djokovic das ohne Zweifel hohe Niveau wird halten können. Schade, dass jetzt "nur" Dimitrow wartet und kein Federer oder Medwedew in Gala-Form.
Dieser Kommentar von Dir spricht doch wieder dafür das die "Nadal-Fraktion" hier schon wieder das Knie Schlottern vor Djokovic bekommt
Genauso gut könnte ich behaupten das Nole in Shanghai im 2. & 3. Satz einen Off-Day hatte Normalerweise verliert Nole nach Satzführung nicht mehr.
Djokovic spielte keineswegs schwach in Shanghai
Djokovic hatte 28 Winner/26 Fehler. Viele der Fehler davon waren halt zum Ende des 2. Satzes hin und im 3. Satz. Hätte Nole das Niveau aus Satz 1 gehalten, welchen er mit 6-3 gewann hätte er auch das Match gewonnen.Djokovic spielte keineswegs schwach in Shanghai
Ein Win Win für alle Beteiligten. Ich freue mich für Shapo und ebenso für Berrettini, der mit seiner Saison wirklich ein würdiger 8. Teilnehmer für London ist.Tolle Leistung und insgesamt Entwicklung von Shapovalov zuletzt. Damit auch Top 20 am Jahresende.
Berrettini kann sich auch bei ihm bedanken, damit sind Platz 8 und die ATP-Finals fix.
So ist es. Djokovic hat da ordentlich gespielt. War ein packendes Match. Da war eben Tsitsipas auch richtig stark.Djokovic spielte keineswegs schwach in Shanghai