ATP 1000 - Paris-Bercy


Wer gewinnt in Paris-Bercy?

  • Rafael Nadal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stefanos Tsitsipas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karen Khachanov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matteo Berrettini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andy Murray

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gael Monfils

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Beiträge
3.408
Punkte
113
Nole gewinnt 6:1 6:2 gegen Tstsi. Heute war er kaum zu schlagen, von niemanden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.273
Punkte
113
Nole im Berserker-Modus, da darf das Bürschchen aus Athen ihm vll. mal die Schuhe putzen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Man muss nicht immer in Extreme verfallen. Tsipsipas war heute auch einfach schwach und hatte offensichtlich einen off-day. Man wird sehen, ob Djokovic das ohne Zweifel hohe Niveau wird halten können. Schade, dass jetzt "nur" Dimitrow wartet und kein Federer oder Medwedew in Gala-Form.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Man muss nicht immer in Extreme verfallen. Tsipsipas war heute auch einfach schwach und hatte offensichtlich einen off-day. Man wird sehen, ob Djokovic das ohne Zweifel hohe Niveau wird halten können. Schade, dass jetzt "nur" Dimitrow wartet und kein Federer oder Medwedew in Gala-Form.
Dieser Kommentar von Dir spricht doch wieder dafür das die "Nadal-Fraktion" hier schon wieder das Knie Schlottern vor Djokovic bekommt :D
Genauso gut könnte ich behaupten das Nole in Shanghai im 2. & 3. Satz einen Off-Day hatte ;)Normalerweise verliert Nole nach Satzführung nicht mehr.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Dieser Kommentar von Dir spricht doch wieder dafür das die "Nadal-Fraktion" hier schon wieder das Knie Schlottern vor Djokovic bekommt :D
Genauso gut könnte ich behaupten das Nole in Shanghai im 2. & 3. Satz einen Off-Day hatte ;)Normalerweise verliert Nole nach Satzführung nicht mehr.

Djokovic spielte keineswegs schwach in Shanghai :nono:

screenshot2019-10-111nvjia.png
screenshot2019-10-111d4jle.png
screenshot2019-10-111l0js1.png
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Djokovic spielte keineswegs schwach in Shanghai :nono:
Djokovic hatte 28 Winner/26 Fehler. Viele der Fehler davon waren halt zum Ende des 2. Satzes hin und im 3. Satz. Hätte Nole das Niveau aus Satz 1 gehalten, welchen er mit 6-3 gewann hätte er auch das Match gewonnen.
Er hat sich unnötig die Butter vom Brot nehmen lassen wie man das zu sagen pflegt ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Tolle Leistung und insgesamt Entwicklung von Shapovalov zuletzt. Damit auch Top 20 am Jahresende. (y)

Berrettini kann sich auch bei ihm bedanken, damit sind Platz 8 und die ATP-Finals fix.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria
Tolle Leistung und insgesamt Entwicklung von Shapovalov zuletzt. Damit auch Top 20 am Jahresende. (y)

Berrettini kann sich auch bei ihm bedanken, damit sind Platz 8 und die ATP-Finals fix.
Ein Win Win für alle Beteiligten. Ich freue mich für Shapo und ebenso für Berrettini, der mit seiner Saison wirklich ein würdiger 8. Teilnehmer für London ist.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.439
Punkte
113
Endlich zeigt Shapovalov sein Potenzial. Stark! Ob er das wirklich Mal über einen längeren Zeitraum abrufen kann, muss man abwarten.
Aber hier und jetzt ist er brandgefährlich!
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.439
Punkte
113
Djokovic spielte keineswegs schwach in Shanghai :nono:
So ist es. Djokovic hat da ordentlich gespielt. War ein packendes Match. Da war eben Tsitsipas auch richtig stark.

Tsitsipas hat Djokovic 2x zu einer Zeit geschlagen, als es für den Serben sehr gut lief. Das kommt nicht von ungefähr.

Es gibt auch noch ein paar Stufen zwischen "schwach" und "Berserker Modus". ;)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.439
Punkte
113
7-6 6-1 Sieg für Rafa! (y) Starker Auftritt heute und das 10. HF in Folge. Gegen Shapovalov könnte es jetzt aber wirklich eng werden. Aber HF in Bercy ist schonmal gut!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das ging aber schnell (von Shenzhen aus) ;) Bianca Andreescu unterstützt Ihren kanadischen Landsmann Denis Shapovalov in Paris-Bercy
EIT80QsXUAcCcZg.jpg
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Gute Leistung und insgesamt starkes Turnier von Dimitrov... mit ihm ist wohl wieder zu rechnen.

Wenn man sich seine letzten beiden Jahre anschaut, ist das schon ein kurioses Auf und Ab in der WR: Am Saisonende 2017 auf Platz 3, dann ein Jahr später auf Platz 19, in der Saison 2019 zwischenzeitlich auf Platz 78 abgerutscht, und durch die US Open und Bercy am Montag dann auf Platz 20, also fast exakt dort, wo er auch im Vorjahr war.

Gab es eigentlich irgendwelche Gründe für den zwischenzeitlichen Absturz, die seinen Fans bekannt sind? Verletzt scheint er ja nicht gewesen zu sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist schade :( Wäre sicher ein tolles Match geworden. Damit aber Shapo im Endspiel morgen gegen Nole - ich gehe mal davon aus dass der Djoker hier all seine Erfahrung ausspielen wird. Für Nadal gilt es nun bis London wieder fit zu sein.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Denke geht bei der Weltmeisterschaft All In. Dieser Titel fehlt ihm noch und hat deutlich mehr Wert als dieser in Paris darum das Retire heute.
 
Oben