Das würde mich ehrlich gesagt schon etwas wundern. Auf Sand fehlen ihm eigentlich die Waffen gegen Sinner. Da bräuchte er auch das Wetter als Hilfe, also nasskalte Bedingungen. 2023 war es fast das ganze Turnier über regnerisch und kühl, was ihm damals sehr geholfen hat. Medvedev kann sich in der Underdog-Position schon gut in ein Match reinfuchsen, aber hier sehe ich das nicht, weil er einfach spielerisch unterlegen ist. Vielleicht überrascht er mich ja.Jetzt waren es zu viele Fehler von Landaluce im letzen Game, aber Medvedev hat das auch brutal stark rausgefightet. Schauen wir mal ich trau ihm auch auf Sand ein enges Match gegen Sinner zu
Die Krake aktiviert seine Saugnäpfe und steht nach einem 1:6 6:4 7:5 gegen Landaluce im HF.
Das würde mich ehrlich gesagt schon etwas wundern. Auf Sand fehlen ihm eigentlich die Waffen gegen Sinner.
Solltest das Match ansehen, der 2. Satz ist echt ein Kampf und Medvedev hat ihn genau in die langen Rallyes gezogen die Sinner jetzt (scheinbar auch körperlich) nicht mehr so gut gehen kann.2-3 nur noch laut Ticker. Scheint wieder den Fuß im Satz zu haben.
Hab leider kein Wow-Abo aktuell...diese spannenden Spiele kann ich mir ohnehin oftmals nicht ansehen..Solltest das Match ansehen, der 2. Satz ist echt ein Kampf und Medvedev hat ihn genau in die langen Rallyes gezogen die Sinner jetzt (scheinbar auch körperlich) nicht mehr so gut gehen kann.
Ja Satz 1 war schon ziemlich deutlich, aber da wirkte Sinner ähnlich spritzig wie gegen Rublev im ersten Satz. In Satz 2 wirkt er schon recht am pumpen, verstehe auch nicht so ganz warum er nicht den Physio holt oder so. Das sieht heftig aus beim Seitenwechsel grad... der pumpt wie ein MaikäferHab leider kein Wow-Abo aktuell...diese spannenden Spiele kann ich mir ohnehin oftmals nicht ansehen..
Dass Medwedev hier Sinner so fordert überrascht nicht so sehr. Er ist immer wieder dafür gut einen rauszua
Ja Satz 1 war schon ziemlich deutlich, aber da wirkte Sinner ähnlich spritzig wie gegen Rublev im ersten Satz. In Satz 2 wirkt er schon recht am pumpen, verstehe auch nicht so ganz warum er nicht den Physio holt oder so. Das sieht heftig aus beim Seitenwechsel grad... der pumpt wie ein Maikäfer
Dann soll es vielleicht so sein und seine historische Reise endet heute. Gegen Meddy keine Schande.
Dennoch sind die körperlichen Probleme ein wenig überraschend.
Einmal musste er sich schon kurz übergeben, da hat der Kameramann auch etwas verdutzt geschaut![]()