Tuco
Bankspieler
- Beiträge
- 30.475
- Punkte
- 113
Und wieso nicht? Die Ansetzung am nächsten Tag ist ja wieder ähnlich spät, von daher doch im Rythmus. Er kommt zwar spät ins Bett, kann aber auch länger schlafen wenn er erst wieder am Abend spielen muss. Verstehe die Diskussionen mal wieder nicht.
Problem sehe ich nur dabei wenn er bis Mitternacht auf dem Platz stehen muss und am nächsten Tag um 16 Uhr wieder ran muss, vor allem wenn der Gegner viele Stunden vorher sein Match am Vortag beendet.
Spät - Spät ist genauso ok wie Nachmittag - Nachmittag, das sind Dinge die dazugehören und kein Problem darstellen sollten im professionellen Leistungssport.
Sehe ich grundsätzlich genauso, ich hätte es wohl auch nicht angesprochen (war ja eine Reaktion auf eine Diskussion vorgestern). Ausgeglichene Ansetzungen (... und bei del Potro weiß man ja, dass er auf Augenhöhe mit den big 3 spielen kann, wenn er fit ist), die erst um 22-23 Uhr anfangen können, finde ich aber schon grenzwertig. Das wird dann ja nicht nur für die Sportler, sondern auch für die Zuschauer (im Stadion, zu Hause natürlich kein großes Problem) ziemlich spät. Ich würde es schon so planen, dass man davon ausgehen kann, dass die Sache um 24 Uhr durch ist.