Marius
Bankspieler
Gab schon ein paar Aktionen die ich nicht gut fand, auch das mit den Schnürsenkeln, kann es auch nicht sein
Mag aber seine Spielweise sehr gern
Gegenüber Medvedev hat er sich in miami ja auch mal nicht gerade korrekt verhalten. Ich kann schon verstehen, wenn manche ihn nicht unbedingt mögen.
Finde aber, dass sich die Aktionen bei Tsitsipas noch sehr in Grenzen halten und gegenüber jemandem wie Kyrgios sind sie ja wirklich harmlos.
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, ein bisschen Drama und ein paar "Fights" tun der Tour auch irgendwie gut.
Ist halt auch die Frage was man will. Auf der einen Seite wird oft kritisiert, dass es keine richtigen "Typen" mehr gibt und alle so nett und freundlich bei den Handshakes zueinander sind und auf der anderen Seite kritisiert man dann auch die Ausraster. Beides geht halt nicht. Ich finde ein bisschen Drama gehört dazu solange es sich isngesamt im Rahmen hält.
Ja das war total dämlich. Typisch Tsitsipas. Er ist einfach oftmals ein Hitzkopf auf dem Platz und mit den Emotionen gehen da oft die Pferde mit ihm durch.Das Duell erinnert natürlich an "bullshit russian"... was umso"bemerkenswerter" war, wenn man bedenkt, dass Tsitsipas eigene Mutter auch Russin ist...