Same, habe ihn leider auch.Tippspiel und so⊠meh
Same, habe ihn leider auch.Tippspiel und so⊠meh
Lospech fĂŒr beide, aber das ist eben so bei Berrettini dass er in der WR meist niedriger steht als seine LeistungsfĂ€higkeit wegen der vielen Verletzungen
Ich muss dem aber auch zustimmen, ich verstehe nicht wieso auf dem CC eines MastersGutes Beispiel fĂŒr die Tatsache, dass der Bereich zwischen Netzpfosten und NetzstĂŒtze (im Einzel) nicht offiziell zum Netz gehört und sehr wohl im laufenden Ballwechsel berĂŒhrt werden darf. Ich meine der offizielle Ausdruck dafĂŒr lautet "stĂ€ndige Einrichtung" (wie auch Schiri Stuhl z.b.).
Ich muss dem aber auch zustimmen, ich verstehe nicht wieso auf dem CC eines Masters
Ist so natĂŒrlich eine ziemlich prominent platzierte WerbeflĂ€che, die anders nicht möglich wĂ€re. Ansonsten stimme ich zu, Die Einzelpfosten sehen deutlich hochwertiger aus.
Kannst du ja auch mit einem Einzelnetz machen
Anhang anzeigen 38618
Im Doppel lÀsst man die Werbung ja auch drauf
Anhang anzeigen 38619
Insgesamt aber natĂŒrlich groĂes Spektakel von Tiafoe, der solche Niederlagen frĂŒher sehr gerne dabei hatte, 2023 war er meist weiter als das
Wieder was gelernt. Da spielt man selbst fast 40 Jahre Tennis und hat noch nie was von dieser Regel gehörtMassiver Win fĂŒr Raonic vor der Homecrowd vs Tiafoe, ganz stark!
Dabei gabs unter anderem einen der Ballwechsel des Jahres zu bestaunen:
ich habs wegen aktueller Insomnia sogar ein wenig gesehen.. FAA wirkt einfach so verunsichert, da segeln die BĂ€lle ohne Not reihenweise ins Out wenn er das Spiel schnell machen will usw... ich bin sehr gespannt wie und wann (wĂŒnsche es ihm natĂŒrlich) er den Turnaround hinkriegen wird. Ruud war nach dem 1:4 RĂŒckstand dann noch sehr konstant und starkMan muss leider sagen, kein ĂŒberraschendes Ergebnis in dieser Saison:
FAA damit im live race nur noch auf #50 (!!!).
Die D.C. Finalisten Griekspoor und Evans gleich in der ersten Runde raus, Zverev hat damit auch ein schwieriges Auftaktlos auch gut gemeistert, Àhnlich wie Ruud gegen Lehecka:
Ich finde es aber gut, dass solche Matches in der zweiten Runde möglich sind, auch dass macht den Reiz der Masters in diesem Format (mit "nur" 16 Gesetzten) aus. Noch mehr ĂŒber 10 Tage mit 32 Gesetzten braucht man wirklich nicht, fĂŒr mich hĂ€tte das schon in Madrid und Rom nicht sein mĂŒssen.
Ein paar interessante Duelle heute:
Raonic vs Daniel 2-0
FĂŒr Raonic ist das eine gute Gelegenheit hier ins AF einzuziehen, in seiner Heimatstadt
Ob es Raonic wohl noch mal schafft, am Saisonende oder spĂ€ter im Laufe der Saison 2024 wieder bester in der WR platzierter Kanadier zu sein? HĂ€tte man nicht gedacht dass das noch mal denkbar wird, aber bei dem bisherigen Saisonverlauf ist das nicht mal mehr auszuschlieĂen.
Ich finde es aber gut, dass solche Matches in der zweiten Runde möglich sind, auch das macht den Reiz der Masters in diesem Format (mit "nur" 16 Gesetzten) aus. Noch mehr ĂŒber 10 Tage mit 32 Gesetzten braucht man wirklich nicht, fĂŒr mich hĂ€tte das schon in Madrid und Rom nicht sein mĂŒssen.