Durch das Turnier in Toronto ist Khachanov jetzt im Ranking und nun auch im Race vor Medvedev
Medvedev fällt sogar aus den Top 20 im Race, Khachanov ist auch "nur" die 18 im Live Race. Medvedev genießt immer noch den Respekt seiner früheren Erfolge, ich denke die meisten trauen ihm noch das HF der USO zu, nach seiner aktuellen Saison wäre aber auch das AF nicht sicher. Höchstwahrscheinlich wäre er ja auch nur auf 13 bis 16 gesetzt, ein Duell mit Zverev wäre schon interessant.
was auch auffällt Mensik hat immer noch mehr als die Hälfte seiner Punkte in Miami geholt. Man sollte nicht zu streng zu Mensik sein, aber ich hätte mir doch mehr erhofft, weil er ja wirklich sehr stark war in Miami.
Heute ist das Duell zwischen de Minaur und Shelton nicht unwichtig für die Setzungen und auch für die Finals, gewinnt de Minaur, wäre er 325 Punkte vor Shelton im Race, gewinnt Shelton, dann würde er ihn überholen.
In Washington besiegte ja ADF Shelton und Fritz für de Minaur, hier muss er es vermutlich selbst erledigen
Zverev erreicht hier endlich wieder ein großes HF, sein letztes 1000er war in Bercy 2025
Dass Nole der letzte GS Sieger und die letzte Nummer 1, der im letzten Jahrtausend geboren bleibt. Das wäre als Jahrgang 1987 richtig absurd geil.
Ich denke nicht, dass es dir darum geht, in erster Linie magst du einfach Zverev nicht, deshalb geht es ja auch meist darum, wenn es nicht gerade um Talente geht