ATP 1000 - Toronto 2025

Wer gewinnt in Toronto?

• Daniil Medvedev

Stimmen: 0 0,0%
  • Andrey Rublev

• Frances Tiafoe

• Alex de Minaur

• Casper Ruud

• Jakub Mensik

• Arthur Fils

• Alexander Bublik

• Denis Shapovalov

• Felix Auger-Aliassime

• ein anderer Spieler

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Tien, Opelka, Michelsen, Ruud/Khachanov

das ist jetzt kein leichter Weg vom Start weg, aber für ein HF auch ohne schwierige Hürde, aber jemand wie Shapovalov nutzt das bei 1000ern wohl aus Prinzip nicht. Hinterher meinte er, dass er hier in Toronto nie sehr gerne gespielt hat von den Bedingungen

L-james

Allrounder
Unser Hackstock macht jedenfalls weiter von sich reden und nimmt Tien aus dem Turnier um sein erstes 1000er Viertelfinal zu erreichen:
Alter Verwalter dieser Blick beim Weg zum Netz. :skepsis:
In Kombination mit seinen X-Beinen ist das richtig gruselig.

Hoffentlich findet der Spuk in der nächsten Runde sein Ende. Wegen mir auch durchgeführt von Khachanov, von dem ich kein Fan bin, aber hier darf er gerne den "Auftragskiller" spielen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Alter Verwalter dieser Blick beim Weg zum Netz. :skepsis:
In Kombination mit seinen X-Beinen ist das richtig gruselig.

Hoffentlich findet der Spuk in der nächsten Runde sein Ende. Wegen mir auch durchgeführt von Khachanov, von dem ich kein Fan bin, aber hier darf er gerne den "Auftragskiller" spielen.
Wird er wohl müssen… die Jungs aus deinem Stall machen derzeit ja etwas härtere Zeiten durch :p

L-james

Allrounder
Wird er wohl müssen… die Jungs aus deinem Stall machen derzeit ja etwas härtere Zeiten durch :p
Wenn du damit diejenigen meinst die keine X-Füße haben und/oder nicht fast 2m groß sind und mehr können als nur eindimensional hau den Lukas zu spielen, dann darfst du die gerne als "Jungs aus meinem Stall" bezeichnen.

Sind aber zum Glück noch paar Jungs dabei die mehr drauf haben und den nötigen Swag mitbringen wie Shelton oder Rune. Mit Primetime Francis wäre ich auch cool, wenn auch nicht erste Wahl.

Hans Meyer

Bankspieler
Khachanov ist keiner der häufig gg Top 20 Gegner gewinnt, sein Sieg gg Ruud ist sein erster im 11. Duell 2025

Die Top 9 im Race könnten sich langsam absetzen, vor allem wenn Shelton hier noch weiter kommt

Oben