Hans Meyer
Bankspieler
Dachte mir schon, dass von Tsitsi in Cincy nicht viel zu erwarten ist. Gegen den soliden Goffin, der jetzt sogar im HF steht, zu verlieren, ist überhaupt nicht tragisch. Für Goffin freut es mich sein gutes Turnierergebnis sehr, aber wie ich hier gelesen habe scheint er immer noch Probleme mit den Augen zu haben. Ich hoffe auch, dass sich Del Potro noch etwas steigern kann, schließlich kommt nun seine beste Saisonphase. Habe sein Match gegen Kyrgios gesehen...hochklassig ist anders...
Als du geschrieben hast es ist seine beste Saisonphase, dachte ich kurz du meinst Goffin, dem liegt die Indoorphase, das wird für ihn wichtig, vor Cincinnati war er die Nummer 11 der Welt, aber im Race war er nur die 23, das war doch sehr enttäuschend, vor allem wie er am Saisonende gespielt hat letztes Jahr
Mit Tokio (500 Punkte), Shenzhen (250 Punkte), London (800 Punkte) hat er ziemlich viel zu verteidigen, auch in Basel stand er im HF (180 Punkte)
Mit dem HF hier ist er immerhin die 15 im Race, das Race ist aber auch sehr eng, zwischen der Nummer 10 Fognini (1850 Punkte) und der Nummer 23 Bautista Agut (1460 Punkte) sind es nur 390 Punkte Unterschied, zwischen der Nummer 9 Isner und der Nummer 10 Fognini sind es 720 Punkte Unterschied