ATP 250 - Lyon & Genf


L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Jarry hat das aber auch selber weggeworfen am Ende. Der Schlag zum MB bei 9-8 von Zverev war natürlich gigantisch, aber halt auch komplett in der Defensive und fast 5 Meter hinter der Grundlinie.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Zwischen Genie und Wahnsinn... :D

generell war Zverev extrem passiv am Ende, Jarry hat es echt versucht, den 2. MB muss Jarry machen, die RH von Zverev bei 8-8 war unfassbar von Zverev, aber das er so einen Passierschlag braucht lag an seine Passivität
aber hauptsache gewonnen, Jarry tut mir leid
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Allerdings muß man sagen daß das nicht allzuviele zustande bringen: Ziemlich außer Form sein und ein Turnier gewinnen. Ok, war natürlich net grad ein GS-Sieg, aber trotzdem respektabel.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
43
Bei allem negativ immer noch auffälligen: ein Kampfschwein ist er, und auch dass sind Attribute im Tennis, die man braucht um ganz oben anzukommen... Respekt davor und Glückwunsch zugleich, immerhin so ganz nebenbei einen weiteren Titel errungen :jubel:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
generell war Zverev extrem passiv am Ende, Jarry hat es echt versucht, den 2. MB muss Jarry machen, die RH von Zverev bei 8-8 war unfassbar von Zverev, aber das er so einen Passierschlag braucht lag an seine Passivität
aber hauptsache gewonnen, Jarry tut mir leid

Mir nicht, der hatte in Barcelona das Glück des Tüchtigen :p
 
Oben