für mich ist de minaur auch extrem überschätzt! der kann halt viel rennen und bringt viel zurück aber die schläge sind ja nicht so toll.
der junge molleker mit einem kleinen ausrufezeichen, gewinnt immerhin die 1. runde.

und struff verliert 16 16 gegen einen völlig unbekannten brasilianischen qualifikanten. was war da denn los? das ist sehr schwach.
Ich frag mich wieso de Minaur extrem überschätzt sein soll?
Sein Ranking ist mit 27 jetzt bei weitem nicht zu gut
die Presse und die ATP hypen ja gerne junge Spieler, aber so von den Einschätzungen erwartet doch keiner einen GS von de Minaur?
er ist ein sehr gewissenhafter Spieler, der meiner Meinung nach auch in die Top 10 kommen kann wenn er gesund bleibt
Monteiro kann man schon kennen

Er hat mal die Nummer 9 Tsonga besiegt in Ro, das Kunststück in seinem 1. Match auf der Tour gleich zu gewinnen und das gg einen Top 10 Spieler schaffen nur die wenigsten
Auf Sand ist der gar nicht mal so schlecht, aber Struff sollte eigentlich gg ihn gewinnen, aber nach den letzten Wochen sei es ihm verziehen, zudem sind das in München auch schwierige Bedingungen
1-6 1-6 ist natürlich heftig, es spielt am Ende aber ja keine Rolle wie klar er verliert
Was Struff halt abgeht ist ein Turniersieg, mit seiner konstanten Karriere sollte es schon sein Ziel sein
Wenn man Struff mit Gojowczyk vergleicht, der hat einen Titel und 2 weitere Finals
Ich würde gar nicht sagen das Struff besser ist wenn beide ihr bestes Tennis zeigen, aber Struff ist der klar konstantere über die Karriere
Garin verdient weiter gegen Schwartzman mit 6-1, 7-5
Schwartzman hat gedacht es reicht heute aus auf die Fehler von Garin zu warten. Nö.
Garin gewann zuletzt 4 Mal in Serie gg Top 50 Spieler, Schwartzman ist sein 2. bester Sieg nach Shapovalov letzte Woche, wobei auf Sand Schwartzman vllt sogar der bessere Sieg ist, Schwartzman ist aber auch nicht mehr so stark