Dorian Gray
Bankspieler
Molleker schlägt Struff. Wahnsinn.
Tennis auf Sport 1? Wäre mir neu. Auf Eurosport gibts größtenteils auch nur die 3 Grand Slams. Es übertragen so gut wie immer Sky oder DAZN.Wird da nix auf Eurosport oder Sport1 übertragen?
Mischa Zverev ist der 1. Gegner von Federer
Druckvolles S&V von Mischa, könnte für Federer schwer werden so als Einstieg.
Gleich spielt Shapo gegen einen Inder, wer kennt den
Sky steht doch im TV Thread. Und ein Spiel pro Tag sollte im Free TV auf Sky News HD laufenWird da nix auf Eurosport oder Sport1 übertragen?
Bisschen fragwürdig ist es schon das Match so spät anzusetzen wenn man genau wusste das es heute am späten Nachmittag ne große Regenwahrscheinlichkeit gibt.
Molleker schlägt Struff. Wahnsinn.
allerdings könnte es für fed nach der langen pause trotzdem tricky werden, da mischa nun mal einen unorthodoxen stil spielt
Das dachte ich im letzten Jahr auch schon, aber Federer antizipiert einfach viel zu gut und Mischa hatte dann keinen Plan B und rannte ständig nach vorne in sein Verderben. Würde mich freuen, wenn es anders läuft, aber nach dem letzten Jahr - damals Mischa in Form - bin ich etwas desillusioniert.
Es geht um Mischa Zverev...gegen Federer
Ist mir schon klar. Wimbledon war sogar letztes Jahr gegeneinander und relativ knapp. Ich habe aber Bezug genommen auf die AO damals. Das fand ich teilweise verheerend, auch wenn natürlich Rasen noch mal etwas anderes ist.
Naja ist doch verständlich, die Alternative wäre ja noch schlimmer. Hätte es über den Plätzen nicht geregnet, dann hätte man quasi ein Zeitfenster zum spielen ungenutzt gelassen.