Diese Situation hatten wir doch schon mal, als du als Moderatorin deinem Moderatorenkollegen
@gentleman völlig grundlos in den Rücken gefallen bist.
@L-james hat, soweit ich das sehe, niemanden speziell angesprochen. Und ich muss zugeben, dass es mich in den Fingern gejuckt hat, ihm angesichts seines Weltschmerzes, sprich er ganz allein gegen all diejenigen, die Djokovic und sogar ihn nicht sympathisch finden, Trost zuzusprechen. Gentleman hat dies aber mit Bravour und Humor gelöst und alles was er kriegt, ist unnötige und absurde Schelte.
Was die von dir sogenannte durchschnittliche Posting Qualität hier betrifft solltest du mal in dich gehen. Möglicherweise trägt deine Art auszuteilen, aber nicht bereit zu sein, auch einzustecken, wesentlich dazu bei, dass es so ist. Ich nehme hier das Tennisforum ganz anders wahr. Es gibt hier zahlreiche kompetente User die sich zum Glück nicht von solchen Zwistigkeiten vergraulen lassen. Dass dabei Sympathie und Antipathie gewissen Spielern gegenüber eine Rolle spielen, ist doch nur menschlich und zu vernachlässigen. Wesentlich ist nur, dass hier diskutiert wird, und das auf einem Niveau, in dem persönliche Animositäten ausgeschlossen werden.