Jup die beiden sind liiertKommt das mir so vor oder sitzt die Tomljanovic da in der Box vom Italiener.
Statt sich über Thiems Sieg zu freuen kommst Du mit solchen Übertreibereien Kein Wunder das sich @gentleman oftmals etwas schämt.thiem der alte sandplatzspezialist zeigt mal wieder wie stark er sich in diesem jahr verbessert hat und schlägt einen berettini in hochfrom. wenn der kerl nächstes jahr mal verletzungsfrei/krankheitsfrei bleibt spielt er um die nummer 1 am jahresende.
Tolle Sache für Domi, bei beiden Turnieren in der Heimat das Finale erreicht.Da ist das Ding!! Was für ein Fight und was für ein Match... nach diesem Beginn hätte ich keinen Cent mehr auf Thiem gewettet. Aber wenn er etwas kann, dann sich ins Match reinfighten und in SAtz 3 war er auch spielerisch dann der eindeutig bessere Mann! Unglaubliche Willensleistung von Thiem gegen einen Gegner, der hier mindestens Finalwürdig war. Berrettini wird noch viel von sich reden machen, der geht echt steil.
allerdings danke, wollte gerade sowas in die Richtung schreiben. @goal_123 lass doch einfach mal gut sein und freu dich über den heutigen Sieg, hmm? dankeStatt sich über Thiems Sieg zu freuen kommst Du mit solchen Übertreibereien Kein Wunder das sich @gentleman oftmals etwas schämt.
Ja was wäre das geil wenn er morgen das Double innerhalb einer Saison perfekt machen könnte... dann baut man ihm in Österreich echt ein DenkmalTolle Sache für Domi, bei beiden Turnieren in der Heimat das Finale erreicht.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es Morgen beide Matches zu schauen. Osaka geht natürlich bei mir vorJa was wäre das geil wenn er morgen das Double innerhalb einer Saison perfekt machen könnte... dann baut man ihm in Österreich echt ein Denkmal
wozu freuen?allerdings danke, wollte gerade sowas in die Richtung schreiben. @goal_123 lass doch einfach mal gut sein und freu dich über den heutigen Sieg, hmm? danke
er ist die nummer 5 der welt, du tust so als wär er ein newcomer der froh sein kann ein 250er zu gewinnen (kitzbühl) und ein 500er zu gewinnen wo er an 1 gesetzt ist. alles andere als der turniersieg wäre eine überraschung.Ja was wäre das geil wenn er morgen das Double innerhalb einer Saison perfekt machen könnte... dann baut man ihm in Österreich echt ein Denkmal
Um die # 1 zu sein muss man aller Voraussicht nach zwei GS innerhalb eines Jahres gewinnen und das wird bei Thiem nicht passieren. Da werden auch ein Tsitsipas, Medvedev ein Wörtchen mitreden. Schon ulkig das hier Medvedevs Serie von Dir gänzlich unterschlagen wird.ist keine übertreibung wird so sein er wäre schon heuer vor federer ohne die krankheiten, dass muss man sich mal vorstellen, das thiem 2 gs und 1,5 masters verloren hat auf grund von krankheiten...
ich schäme mich für dich bei jeden beitrag...
Wenn er den Titel holt, darf er Paris gerne absagen und sich ein Päuschen gönnen.Frage zu Thiems Energielevel im ORF: Er hat heute alles rausgehaut, physisch wie mental. Das sei aber ähnlich wie bei den French Open oder anderen großen Turnieren, da gibt es keine Müdigkeit und wenn dann taucht man drüber.
Ich kann mir aber langsam vorstellen dass er Paris zurückzieht, das Turnier in Wien mit dem Finaleinzug hat sicher nochmal mehr Energie gekostet (physisch wie mental mit dem ganzen Drumherum) als Kitzbühel damals. Aber schauen wir mal gegen wen er morgen spielt und wie es läuft. Turniersieg wäre natürlich fantastisch. Gegen Monfils gewann Thiem bisher immer, Schwartzman ist ja einer der besten Freunde von Thiem auf der Tour... ich bin gespannt
Ja so großspurig kann mans natürlich sehen. Wäre Thiem Djokovic, Nadal oder Federer würde ich vielleicht sogar zustimmen... ansonsten ist es halt mehr als vermessen zu glauben, dass Thiem, der bisher in Wien ein VF als bestes Resultat hatte und im Herbst meist eher nicht so gut spielte, hier durchs Feld pflügt. Zudem ist Berrettini in bestechender Form was man auch heute sah. Aber ok, eine weitere Diskussion mit dir darüber erübrigt sich eigentlich eh.er ist die nummer 5 der welt, du tust so als wär er ein newcomer der froh sein kann ein 250er zu gewinnen (kitzbühl) und ein 500er zu gewinnen wo er an 1 gesetzt ist. alles andere als der turniersieg wäre eine überraschung.