BavarianChris
Bankspieler
1. Satz an Roger mit 7:6! Mehr als die halbe Miete, da Basel ein XXL-Heimspiel ist!
Finale gegen Roger in Basel ist eine andere sache als semi gegen zverev
Da schafft Federer doch noch das Break zum 3:4! Bin gespannt ob er jetzt den Aufschlag halten kann
Sag das mal dem Copil, der ruft seine Leistung genauso stabil ab wie die Runden zuvor.
Breakball Federer und er sliced das Ding ins Netz. Solche Geschenke gehen eigentlich nicht:verbotenersmiley:
Copil verteilt mit dem Doppelfehler auch ein Geschenk, 2. Breakchance
Und das Ass hinterher
Roger returniert aktuell sehr mau.. so kann er kein Break schaffen
Die Frage ist berechtigt! Aber manche brauchen eben länger, bis sie ihr Potenzial abrufen können, oder waren in früheren Jahren noch nicht soweit!Federer hat auch zu kämpfen und ich frage mich, warum dieser Copil mit seinem Servicegeschoss nicht schon erfolgreicher war in seiner Karriere. Er spielt nicht schlechter als z.B. Isner oder Anderson...eine Spontanmutierung ?
Gegen Federer heute wird er wohl verlieren, doch das passierte anderen schon.
Anderson würde ich von der Grundlinie aber sicher stärker als Isner einschätzen. Copil agiert in Basel sicher über seinem bisherigen Niveau, sonst wäre er weiter vorne das ist klar.
Hui, Copil bricht den Ballwechsel ab und challenged den Ball der gut gegeben wurde... und er war drauf! 15:30...
Federer hat auch zu kämpfen und ich frage mich, warum dieser Copil mit seinem Servicegeschoss nicht schon erfolgreicher war in seiner Karriere. Er spielt nicht schlechter als z.B. Isner oder Anderson...eine Spontanmutierung ?
Gegen Federer heute wird er wohl verlieren, doch das passierte anderen schon.