Gegen Struff könnte es noch schwieriger werden, falls Roger weiter kommt.
Wer würde Thiem besser liegen als nächster Gegner, Querry oder Tsonga?
Beide spielen derzeit ein ausgeglichenes Match...
Die Nr 34 sagt leise servus...
nehme an, der Sieg von Pouille 64 67 64 gefällt dir
Puh ist das bitter... auch wenn er wohl gegen Anderson ausgeschieden wäre, das letzte Spiel hätte ich ihm sehr sehr gerne noch gegönnt! Naja, zumindest kann somit "ungeschlagen" abtretenJürgen Melzer muss wegen einer Magen Darm Grippe aufgeben, tolles Ende einer Karriere ...
Puh ist das bitter... auch wenn er wohl gegen Anderson ausgeschieden wäre, das letzte Spiel hätte ich ihm sehr sehr gerne noch gegönnt! Naja, zumindest kann somit "ungeschlagen" abtreten
Dimitrov liegt Break zurück gegen Kukushkin in Satz 3.. wäre schon sehr bedenklich wenn er hier schon wieder in Runde 1 rausgeht, auch wenn ich Kukushkin hier nichts wegnehmen möchte.
Ja davon kann er sich nichts kaufen, selbstverständlich kann er jederzeit oder nächstes Jahr dann ins Stadion kommen. Das Gefühl sein wirklich letztes Match zu spielen wird ihm aber leider verwehrt, dafür gibt es keinen Ersatzdenke mal er wird auch so in Stadion verabschiedet, ziemlich sicher, aber dennoch wäre ein letztes Match sehr schön gewesen, gewonnen hätte er dennoch nicht
Nachdem ich mein Statement zu Satz 1 abgegeben hatte hat sich Pouille für Satz 2 einfach abgemeldet. 43% Punkte nach 1. Aufschlag gewonnen, 11% (!) nur mehr nach zweiten Aufschlägen... Coric zwar besser und konstanter geworden, aber Pouille war wirklich ganz schwach in Satz 2. Dementsprechend gehen wir nun in Satz 3, wo Pouille soeben sein Service zum 1:0 durchbringt.