Heute spielen um 19.00 Dubai Zeit (22.00 Uhr hier) Federer gegen Kohlschreiber. Da ist doch eine nette 1. Runde.
Heute spielen um 19.00 Dubai Zeit (22.00 Uhr hier) Federer gegen Kohlschreiber. Da ist doch eine nette 1. Runde.
Würde mich wundern, wenn Federer hier nicht minimal das Finale erreicht.
Harte Auslosung für Nadal. Aber vermutlich dient das Turnier für ihn nur dazu in den Rhythmus zu kommen...
Harte Auslosung für Nadal. Aber vermutlich dient das Turnier für ihn nur dazu in den Rhythmus zu kommen...
Ob das überraschende Erstrunden-Aus in Dubai mit den gesundheitlichen Problemen zu tun hat, die Khachanov gezwungen haben, Marseille abzusagen, ist nicht ganz klar. Klar ist aber, dass die bisherige Tennissaison für den Russen alles andere als optimal verlaufen ist.
Federer spielt nicht besonders gut, gleichwohl reicht es zum 6:4 im ersten Satz. Super Leistung von Struf!!!
Für eine 1. Runde ist das in Ordnung, die Bedingungen sind auch nicht leicht
Aber Kohlschreiber jetzt mit einem Breakball
Kohle gewinnt tatsächlich den 2. Satz mit 6:3!!! Tag der Deutschen heute?? Mal schauen, wie es weitergeht.
Davon gehe ich auch aus. Typisch wäre es für Kohlschreiberder sieg von struff eine große überraschung, toll! kohlschreiber wird in 3 sätzen verlieren.
Davon gehe ich auch aus. Typisch wäre es für Kohlschreiber
der sieg von struff eine große überraschung, toll! kohlschreiber wird in 3 sätzen verlieren.