Also ich habe bewusst etwas provokant geschrieben, aber hätte ich gewusst, dass ihr so einen Aufstand macht hätte ich es gelassen.
Wir waren eine Woche weg und haben 2 neue User die ein Draw von Nadal stark reden welches imo nix besonderes ist. Einer hat schon die ganz große Keule geschwungen und davon gesprochen, dass es Indizien für Federer Bevorteilung gibt, auch wenn er selbst an diese nicht glaubt. Das ganze mit einem Federer Avatar wirkt schon seltsam. Auf die Postings ist keiner eingegangen.
Shotmaker hat geschrieben wer alles in einem achtel ist, aber Wawrinka ist nicht im Nadal Achtel. Faktisch falsch, aber wahrscheinlich ein Versehen. Tuomas hat von einem schwerlastigen Draw bei Nadal geschrieben. Chalao hat gestichelt mit Regel Nummer 1, die Draws von Nadal sind immer einfach. Das ist mir deutlich zu viel für ein stink normales Draw.
Als Feddex dann noch schrieb, "Dubai liegt ihm ja eigentlich ziemlich gut. Außerdem ist das Feld nicht besonderst stark, deshalb vermute ich das er ins Finale kommt"
Musste ich etwas dazu schreiben. In Dubai stehen alle 8 gesetzten unter den top 15 und in Acapulco gibt es nur 3 Spieler in den top 15. RBA, Monfils, Nishikori, Tsitsipas, Medvedev haben alle schon Titel gewonnen in dieser Saison. Auch Raonic gehört zu den positiven Gesichtern der Saison. Aber Dubai ist nicht besonders besetzt? Das entbehrt doch jeglicher Grundlage. Welches 500er ist dann besonders besetzt, wenn 8 der 15 besten und die meisten in Form nichts ist?
Da ich das ganze provokant angesprochen habe, habe ich auch noch James und Chalao auf den Plan gerufen. Die mir erklären, dass normal immer die Federer Fans die bösen und die machen bei jedem Turnier Nadal bzw sein Draw schlecht.
Sorry, aber das ist doch maßlos übertrieben und selbst dem größten Fanboy sollte klar sein, dass nicht nur Federer Fans über Draws diskutieren. Dieser Thread wo es mir ungewöhnlich einseitig zu ging ist sicherlich extrem aber das die Nadal Seite beginnt ist wahrlich keine Neuheit.
Es sind wirklich aller Welt Draws und keinen Aufstand Wert der hier quasi in Massen geprobt wird.
Mehr habe ich zum Thema nicht zu sagen, bevor wir ganz in den Kindergarten rutschen und Ljames noch ein paar Screenshots findet wo die bösen Federer Fans begonnen haben