Tuco
Bankspieler
- Beiträge
- 30.477
- Punkte
- 113
Zum Thema von gestern, mit dem Spruch die Zuschauer wollen nur ihn sehen... ich glaube da sollte man im Eifer des Gefechts nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn ee das wirklich so gesagt hat. In dem Interview das ich später gelesen habe, sagte er, die Zuschauer sind da, um ihn UND Stef spielen zu sehen... und mit "hier" meinte er ja eindeutig nur dieses Match und nicht das von Medvedev vorher.
OK, dann habe ich das falsch verstanden, das ist dann zumindest inhaltlich nicht falsch. Ich sehe Kyrgios an sich ja auch gerne, weil er natürlich spektakulär ist, aber das Verhalten und die Aussagen sind oft so daneben, dass es leicht kippt. Aber gut, letztlich sollte der sportliche Aspekt im Vordergrund stehen, und da hat er durchaus die Chance, die Saison in den Top 30 zu beenden, das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wobei es für ihn und etliche andere Spieler mit der Stärke auf Rasen natürlich unglücklich ist, dass es in Wimbledon keine Punkte geben wird.
Gleich gehen dann auch die Matches heute los, ich hoffe mal im Sinne des Turniers in Halle, dass Khachanov und Medvedev sich durchsetzen, da sie die deutlich interessanteren "Namen" im Viertelfinale wären als die Gegner. Otte gegen Basilashvili könnte das engste und interessanteste Match heute werden, das ist auch das einzige, wo es keinen klaren Favoriten gibt. In London sind wie gesagt schon sehr viele Favoriten rausgeflogen, da ist heute Berrettini der einzige Top 30 Spieler unter den acht Beteiligten.