Wo hab ich denn bitte irgendwas deiner Meinung nach nicht Richtiges gesagt, weil du ja immerhin meinen Beitrag zitiert hattest?
Wie gesagt fand ich es per se schon unfair, die Spieler von Donnerstag in den ersten beiden Matches am Freitag gleich an 1 und 2 anzusetzen und die von Mittwoch erst an 3 und 4. Und dass man Otte dann auch noch gleich an 1 ansetzt und es so im TV bei Eurosport nicht läuft, was ja jetzt für den Nicht-Tennis-Freak vielleicht aufgrund der deutschen Beteiligung noch das interessanteste Match heute sein dürfte, fand ich auch nicht grade sinnvoll. Da hätte man meiner Ansicht nach Kyrgios mit dem Risiko, dass er das Spiel eh wieder irgendwann abschenken wird, wenn es nicht nach seinem Gusto läuft, heute um 12 ansetzen können, danach dann Medvedev, dann Otte als drittes Match und FAA meinetwegen zum Schluss. Aber so gehypt wie Kyrgios überall wird, werden das wohl die Veranstalter nicht machen.
Nebenbei aber: Glückwünsch an Oscar zum Halbfinaleinzug, starke Leistung im dritten Satz
Und ich bin ja immerhin derjenige, der hier auf ihn getippt hat
Utopisch finde ich das sicher nicht, auch wenn irgendein Stolperstein auf dem Weg zum Titel wohl doch noch dabei sein dürfte.
Ich gehe mal davon aus, dass du mich meintest... deswegen antworte ich mal...
Letztlich geht es dir also um die Ansetzung und darum die Matches mit deutscher Beteiligung live im FreeTV zu sehen. Da bin ich voll bei dir... Ich sehe das Problem allerdings viel eher darin, dass weder die ARD, noch das ZDF sich die Rechte, für Turniere die in Deutschland ausgetragen werden, sichert, und Eurosport, das die Rechte besitzt, nur das halbe Programm zeigt.