ATP 500 - Halle & Queens


amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
988
Punkte
43
"Berrettini bestätigt derweil seine starke Form. Von der Konstanz her vielleicht Italiens Nummer 1 momentan und ganz klar auf Top-20 Kurs."

So wie der gerade spielt ganz klar auf Top - 10 Kurs imho...
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
"Berrettini bestätigt derweil seine starke Form. Von der Konstanz her vielleicht Italiens Nummer 1 momentan und ganz klar auf Top-20 Kurs."

So wie der gerade spielt ganz klar auf Top - 10 Kurs imho...
"Berrettini bestätigt derweil seine starke Form. Von der Konstanz her vielleicht Italiens Nummer 1 momentan und ganz klar auf Top-20 Kurs."

So wie der gerade spielt ganz klar auf Top - 10 Kurs imho...
übertreiben braucht man es auch nicht gleich...top20 kurs für top20 müsste er mal bei großen turnieren was erreichen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Ist schon stark was Berrettini da spielt. Druckvolle Vorhand, gute Übersicht, guter Aufschlag und mit der Rückhand variiert er auch immer mal wieder gut mit dem Slice.
Er spielt momentan gegen Khachanov auch in Drucksituationen stark.

4:2 im TB
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
"Berrettini bestätigt derweil seine starke Form. Von der Konstanz her vielleicht Italiens Nummer 1 momentan und ganz klar auf Top-20 Kurs."

So wie der gerade spielt ganz klar auf Top - 10 Kurs imho...

Momentan spielt er wahrscheinlich schon auf Top-10 Level. Wenn er so weiter macht, sind selbst die Top-10 nicht auszuschließen. Bei den großen Turnieren war es halt bisher zu wenig. Da muss er zukünftig noch zulegen.

Berrettini schlägt Khachanov in zwei Sätzen und zieht ins HF ein.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.619
Punkte
113
übertreiben braucht man es auch nicht gleich...top20 kurs für top20 müsste er mal bei großen turnieren was erreichen.

Was heißt übertreiben aktuell ist er einfach börenstark drauf. Also mir fallen im Moment keine 10 bessere Spieler auf Rasen ein. Das er das langfristig erst mal bestätigen muss ist ein anderes Thema.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Medvedev geht in Queens wohl ins Finale. :nono:

Ist aktuell Satz vorne gegen Schwartzman und im HF wäre er auch Favorit. Das wäre dann auch schon das erste Highlight für ihn auf Rasen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Medvedev geht in Queens wohl ins Finale. :nono:

Ist aktuell Satz vorne gegen Schwartzman und im HF wäre er auch Favorit. Das wäre dann auch schon das erste Highlight für ihn auf Rasen.
Der User @chris☕ bezeichnete Ihn mal als Nachttischlampe und so wie er oftmals über den Platz schleicht ist der Vergleich gar nicht mal so verkehrt ;) Ich kann der Person Medvedev und seiner Spielweise als Spieler halt überhaupt nichts abgewinnen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jetzt :)(y):popcorn1:
londonmatchpromo_1920x1080_tsi_faa.jpg
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Was heißt übertreiben aktuell ist er einfach börenstark drauf. Also mir fallen im Moment keine 10 bessere Spieler auf Rasen ein. Das er das langfristig erst mal bestätigen muss ist ein anderes Thema.
weil er ein gutes turner gespielt hat? das ist einfach übertreibung pur...ich gehe jede wette ein das er sang und klanglos in wimbeldon sehr früh verliert...was auch normal wäre...fakt ist das er noch kein gutes ergebnis bei einem großen turnier geholt hat, bis er das nicht schafft ist er sicher nicht am weg in die top10...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
FAA gewinnt den 1. Satz gegen Stef. Beide hatten 2 Breakchancen, Stef zu Beginn des Satzes, FAA am Ende des Satzes. FAA macht sie und der Grieche nicht. Somit 7-5 für FAA.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
Also Stef gg. FAA ist schon ein anderes Niveau als Zverev gg. Goffin. Ich glaube, die nächste Nr. 1 nach den Big4 wird wird einer der beiden. Wahrscheinlich sogar FAA.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Zverev spielt eigentlich wieder ganz gut, aber sein Problem mit dem 2. Aufschlag bekommt er einfach nicht in den Griff. So ist er halt viel zu abhängig von seinem Ersten bei den Aufschlagspielen.

Schon wieder 9 Doppelfehler...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Zverev spielt eigentlich wieder ganz gut, aber sein Problem mit dem 2. Aufschlag bekommt er einfach nicht in den Griff. So ist er halt viel zu abhängig von seinem Ersten bei den Aufschlagspielen.

Schon wieder 9 Doppelfehler...
Und er gewinnt nur 35% seiner Punkte mit dem 2.Aufschlag. Das ist einfach zu wenig um Matches zu gewinnen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
was ist nur mit Zverevs 2tem Aufschlag los. das war doch letztes jahr viel besser. Irgend etwas stimmt da ganz und gar nicht. Kann mich an keinen top10 Spieler erinnern der derart konsequent über Monate eine derartige Menge an Doppelfehlern produziert hat. Das muss er in den Griff bekommen und hier sehe ich die Trainer in der Pflicht.

Einen Tiebreak damit zu gewinnen ist eine Herkulesaufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
was ist nur mit Zverevs 2tem Aufschlag los. das war doch letztes jahr viel besser. Irgend etwas stimmt da ganz und gar nicht. Kann mich an keinen top10 Spieler erinnern der derart konsequent über Monate eine derartige Menge an Doppelfehlern produziert hat. Das muss er in den Griff bekommen und hier sehe ich die Trainer in der Pflicht.
Djokovic 2009/2010 lässt Dich grüßen ;)
 
Oben