"Berrettini bestätigt derweil seine starke Form. Von der Konstanz her vielleicht Italiens Nummer 1 momentan und ganz klar auf Top-20 Kurs."
So wie der gerade spielt ganz klar auf Top - 10 Kurs imho...
übertreiben braucht man es auch nicht gleich...top20 kurs für top20 müsste er mal bei großen turnieren was erreichen."Berrettini bestätigt derweil seine starke Form. Von der Konstanz her vielleicht Italiens Nummer 1 momentan und ganz klar auf Top-20 Kurs."
übertreiben braucht man es auch nicht gleich...top20 kurs für top20 müsste er mal bei großen turnieren was erreichen.
"Berrettini bestätigt derweil seine starke Form. Von der Konstanz her vielleicht Italiens Nummer 1 momentan und ganz klar auf Top-20 Kurs."
übertreiben braucht man es auch nicht gleich...top20 kurs für top20 müsste er mal bei großen turnieren was erreichen.
Auf # 20 ist Berrettini jetzt schon in der live Weltrangliste...
Der User @chris☕ bezeichnete Ihn mal als Nachttischlampe und so wie er oftmals über den Platz schleicht ist der Vergleich gar nicht mal so verkehrt Ich kann der Person Medvedev und seiner Spielweise als Spieler halt überhaupt nichts abgewinnen.Medvedev geht in Queens wohl ins Finale.
Ist aktuell Satz vorne gegen Schwartzman und im HF wäre er auch Favorit. Das wäre dann auch schon das erste Highlight für ihn auf Rasen.
ja und? top10 ist trotzdem noch eine ganz andere welt, da muss er mehr machen als 250er gewinnen.Auf # 20 ist Berrettini jetzt schon in der live Weltrangliste...
steht er in den top10 hab ich was verpasst? du kannst nichts anderes als provozieren. auch im race ist er nicht in den top10...Darf ich nach dem Einzug ins HF auf 19 korrigieren. Goal wird es sicherlich egal sein, er hat seine eigene Weltrangliste.
weil er ein gutes turner gespielt hat? das ist einfach übertreibung pur...ich gehe jede wette ein das er sang und klanglos in wimbeldon sehr früh verliert...was auch normal wäre...fakt ist das er noch kein gutes ergebnis bei einem großen turnier geholt hat, bis er das nicht schafft ist er sicher nicht am weg in die top10...Was heißt übertreiben aktuell ist er einfach börenstark drauf. Also mir fallen im Moment keine 10 bessere Spieler auf Rasen ein. Das er das langfristig erst mal bestätigen muss ist ein anderes Thema.
Zverev spielt eigentlich wieder ganz gut, ...
Und er gewinnt nur 35% seiner Punkte mit dem 2.Aufschlag. Das ist einfach zu wenig um Matches zu gewinnen.Zverev spielt eigentlich wieder ganz gut, aber sein Problem mit dem 2. Aufschlag bekommt er einfach nicht in den Griff. So ist er halt viel zu abhängig von seinem Ersten bei den Aufschlagspielen.
Schon wieder 9 Doppelfehler...
Djokovic 2009/2010 lässt Dich grüßenwas ist nur mit Zverevs 2tem Aufschlag los. das war doch letztes jahr viel besser. Irgend etwas stimmt da ganz und gar nicht. Kann mich an keinen top10 Spieler erinnern der derart konsequent über Monate eine derartige Menge an Doppelfehlern produziert hat. Das muss er in den Griff bekommen und hier sehe ich die Trainer in der Pflicht.