QueridoRafa
Bankspieler
Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Juan Martin Del Potro steht Feli Lopez kampflos im Viertelfinale. Dort trifft er entweder auf Aljaz Bedene oder Milos Raonic.
bei 10 turnierteilnahmen dieses jahr hat er es nur zweimal geschafft, mehr als zwei matches zu gewinnen. im race steht er außerhalb der top50.Cilic wird auch immer schlechter, lässt sich von "Rasen-Spezi" Schwartzmann glatt in 2 rausnehmen.
6:4 6:4, dabei zu Null ausserviert. Die einstige Nervenschwäche beim Ausservieren von Matches scheint er abgestellt zu haben.A beast is in the making. Was für ein Auftritt gegen Dimi! Ob Aufschlag, GL-Schläge oder Return er ist krachend zu einer 6:4 2:0 Führung gekommen.
Ich denke am Ende seiner Karriere wird Wimbi sein bestes GS-Turnier gewesen sein.Sehr guter erster Satz von Zverev... das ist bisher vielleicht sein bester Auftritt diese Saison. Das kann man jetzt wirklich nicht mehr Krise nennen...
Anders formuliert ist Rasen sein bester Belag, da er hier nicht die Tendenz zeigt, zu defensiv zu agieren.Ich denke am Ende seiner Karriere wird Wimbi sein bestes GS-Turnier gewesen sein.
Und seinem Knie scheint es auch top zu gehen, da muss man sich zum Glück auch keine Sorgen mehr machen - auch im Hinblick auf WimbledonZumindest Beitrag war schon etwas ironisch gemeint. Zumal ich die Begründung von goal nicht nachvollziehen kann. Er ist jung und dieses Jahr recht oft früh rausgeflogen. Sprich, es ist da egal, ob er nun trainiert oder die Woche spielt. Genug Kraft ist da.
Was Zverev bis jetzt spielt, erinnert an die Rasensaisons 2016 und 2017. Sehr guter Aufschlag und sehr schnelle und flache Grundschläge. Für seine Verhältnisse läuft sein Netzspiel momentan auch. Ich hoffe, er kann das Niveau halten.
Ich denke am Ende seiner Karriere wird Wimbi sein bestes GS-Turnier gewesen sein.