Ich weiß ja nicht so recht.. langsam finde ich Kyrgios nur mehr lächerlich und wettbewerbsverzerrend wie er teilweise schon vor den Matches abschenkt.. selbst wenn das „lustig“ gemeint sein soll
http://instagr.am/p/By8Co6PB5zz/
Schon klar, aber Kyrgios spielt einfach nur mehr hopp oder trop.. das hat mit professioneller Einstellung wirklich nichts mehr zu tun. nicht dass er früher soo viel seriöser war, aber was er die letzten Wochen abzieht ist eigentlich nur mehr traurig.Den ersten Satz hat Kyrgios gerade trotzdem gewonnen - ist eine ungewöhnliche Art abzuschenken...
Schon klar, aber Kyrgios spielt einfach nur mehr hopp oder trop.. das hat mit professioneller Einstellung wirklich nichts mehr zu tun. nicht dass er früher soo viel seriöser war, aber was er die letzten Wochen abzieht ist eigentlich nur mehr traurig.
Gibt zwar jetzt keine Jubelchöre von mir dennoch mental richtig stark von FAA im 2. im Breaker gegen diesen "Möchtegern Champion" KyrgiosWo sind denn die Jubelchöre, FAA holt sich Satz 2 im Tiebreak auf diesen steuern Federer und Tsonga in Satz 3 auch zu... eine echte Schlacht