wieso bekommt denn jarry keinen mittwochstart nachdem er noch am sonntag im einsatz war? sehr zweifelhaft...
Damit Zverev morgen nen Tag Pause hat, falls er heute gewinnt..
wieso bekommt denn jarry keinen mittwochstart nachdem er noch am sonntag im einsatz war? sehr zweifelhaft...
Dass man dem verlorenen Sohn Zverev damit sicher nicht schadet, steht in dem Fall aber außer Frage
Wie ich schon schrieb, sowohl für Thiem als auch für Sascha wird das ein schwieriger Auftakt. Thiem mag Cuevas "eigentlich" weil er ihm von Anfang an guten Rhythmus gibt, nur ist Cuevas andererseits ein ausgefuchster und starker Sandplatzspieler. Sehe aber Thiem schon als Favoriten, möglicherweise muss er seine Kämpferqualitäten auspacken, aber wenn er da heute drüberkommt, wäre er zumindest gleich voll "im Turnier".In erster Linie hilft man sich selbst: Für das Turnier wäre es schon wichtig, dass Zverev weit kommt, am besten in ein "Traumfinale" mit Thiem. Wäre auch mal eine nette Abwechslung nach den diversen "no name" Siegern der letzten Jahre.
Bei Zverev glaube ich aber trozdem nicht dran - die Auslosung ist schon recht hart, da wird er mehr zeigen müssen, als er das 2019 bisher meistens konnte.
Bei Sascha traue ich mir keine Prognose zu. Jarry als frischgebackener Turniersieger kann beides sein: Entweder weiter im Flow und bockstark drauf, oder aber auch mental und physisch müde und Sascha fährt dann über ihn drüber.
„Jan wird mich höchstwahrscheinlich ab dem ATP-Challenger-Turnier in Augsburg im nächsten Monat wieder betreuen. Ich bin froh ihn bald wieder an meiner Seite zu haben.“ Auch wenn die Zusammenarbeit Mollekers mit dem Deutschen-Tennis-Bund nicht immer ganz reibungslos zu verlaufen schien, stand das Thema Davis-Cup-Team für den Oranienburger allerdings nie in Frage.
Jeder bis auf nadal ist auf Sand Außenseiter gegen thiemThiem nimmt die Auftakthürde Cuevas in zwei Sätzen, das liest sich mit 6:3 7:6 recht gut und für die Auftaktrunde absolut in Ordnung. Nun wartet Fucsovics, den man zwar nicht unterschätzen sollte - auf Sand aber sicherlich auch Außenseiter gegen Thiem ist.
Jeder bis auf nadal ist auf Sand Außenseiter gegen thiem
Hm ja... und vielleicht noch so Überspieler wie Verdasco, Lajovic, Djere oder Schwartzman...
das Hm ist berechtigt und wenn Prince of clay sogar gegen den Courtier Zverev auf Sand ein Mastersfinale verliert, wird es sogar ein hmmm
Hm ja... und vielleicht noch so Überspieler wie Verdasco, Lajovic, Djere oder Schwartzman...
das Hm ist berechtigt und wenn Prince of clay sogar gegen den Courtier Zverev auf Sand ein Mastersfinale verliert, wird es sogar ein hmmm
Saison | Sandbilanz | Niederlagen vs Nadal | Titel/Finals |
---|---|---|---|
2014 | 12-7 | 1 | 0/1 |
2015 | 20-8 | 0 | 3/3 |
2016 | 25-7 | 1 | 2/3 |
2017 | 24-5 | 3 | 1/3 |
2018 | 30-8 | 2 | 2/4 |
2019 | 18-6 | 1 | 1/2 |
Da war dann wohl Variante 2 die richtige, Zverev hatte mit einem müden Jarry überhaupt keine Probleme und steht souverän im AF. Es warten der außer Form spielende Cecchinato oder Delbonis, der auf Sand auch gefährlich sein kann. Struffi übrigens auch glatt weiter gegen Monteiro.Bei Sascha traue ich mir keine Prognose zu. Jarry als frischgebackener Turniersieger kann beides sein: Entweder weiter im Flow und bockstark drauf, oder aber auch mental und physisch müde und Sascha fährt dann über ihn drüber.
Damit Zverev morgen nen Tag Pause hat, falls er heute gewinnt..
also heißt ausenseiter das man immer verliert? gewinnt federer jedes spiel auf rasen? wiedermal lächerlich...thiem ist auf sand ganz klar die nummer 2 der welt und daher gegen jeden favorit auser gegen nadal auf diesen belag...wer etwas anderes behauptet ist ein hater. welcher andere sandplatzspieler auser nadal war noch 4 mal in folge im halbfinale von paris und 2 mal in folge im finale? bitte um info...Hm ja... und vielleicht noch so Überspieler wie Verdasco, Lajovic, Djere oder Schwartzman...
ihr übertreibt doch oder gegen wen wäre thiem auf sand denn nicht favorit?Man kanns auch ein bissel übertreiben, echt ey! @Goal 123