Sock stand heute in seinem 1. VF seit Paris-Bercy 2018 wo er den Titel gewann
Aber heute gewann Anderson, auch wenn ich Sock mag, freut es mich für den umweltbewussten Anderson, dass er in seinem 2. HF auf der Tour steht in den letzten 2,5 Jahren, in Wien 2020 endete sein Auftritt leider mit einer Aufgabe, nun wartet Bublik, einfach wird es nicht
“It’s definitely been something I’m really interested in. It’s a huge problem, keeping waterways across the world clean, both in the oceans and rivers. It’s everywhere,” Anderson said. “The whole issue of plastics is something that I think everybody really needs to play their part in. It’s not going to happen overnight, but it really needs to be people’s focus, because the problem is only going to get worse.
“This could really make a difference. It’s great to see that there are a lot of people who are spending a lot of time and trying to fix this. On the Tour, we’re really trying to shift our focus and try to make a difference, so I’m really excited to be a part of that.”
Nach 17 Monaten steht Paire wieder in einem VF, sein letztes VF bei einem 500er oder höherem Turnier war vor fast genau 2 Jahren in Washington
Der Matchball war sehenswert, ihm bedeutete der Sieg auch offensichtlich was
Wenn ich mich nicht täusche, dann spielt Paire immer noch ohne Ausrüster, seine Shirts sind also selbst gekauft, da sollte er sich sowas vllt doppelt überlegen, aber wenn es ihm hilft zu gewinnen
In GB trat er ja mit Shirts aus dem Fanshop an
Und nicht nur Djokovic kann punkten wenn er aus dem Gleichgewicht kommt
Für
@chris☕ habe ich auch ein neues Traumpaar zu bieten, die Sätze zwischen Ruud und Rune endeten in skandinavischer Brüderlichkeit fair mit 6-2, 6-1, 6-0, und 6-2 für Ruud in diesem Jahr