ATP 500 - Peking & Tokio


goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
@goal_123 pervers? really? Ach gottchen... :rolleyes: Ansonsten stimme ich aber zu, dass Roger mit dann 39 wohl langsam wirklich den Angriff der jüngeren Garde nicht mehr ganz abwehren kann und wer weiß ob er nicht nach nächster Saison aufhört.
thiem hat 2 gs und 2 masters wegen den krankheiten abgeschenkt...da könnte er locker vor federer im race sein...die weiteren turniere wo er noch geschwächt deswegen war zähle ich ja nicht mal dazu...es ist eh erstaunlich wie weit thiem im race vorne ist obwohl er so große turniere nicht im vollbesitz seiner kräfte war. 1000 - 1500 punkte hat er wohl dadurch verloren...
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Mit Thiem hat heute der aus meiner Sicht sympathischere Spieler gewonnen, dennoch aus meiner Sicht der Falsche ;) Aber das liegt daran das ich Tsitsipas mehr mag. Mit dem sympathischer ist natürlich auch immer so eine Sache, ich kenne natürlich keinen der beiden persönlich
Aber Thiem macht einen sehr umgänglichen Eindruck

Thiems Ziel muss es sein diese Leistung regelmäßiger und konstanter zu zeigen
thiems ziel muss es sein mal gesund durch eine saison zu gehen dann kommt der rest von alleine...die zukünftige nummer 1...
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
und auch obszön :nono:



Er hat mehr Turniere gespielt als Federer und ist dennoch ca. 1200 Punkte hinter Federer, es ist ja auch nicht so als wenn Federer fit durch die Saison bzw durch die USO gekommen ist
Ansonsten hast du Federer auch dieses Jahr abgeschrieben



der Beitrag ist von Miami 2019, als er gg Albot gespielt hat
Deine Prognosen zu Federers Sandleistung sind auch bekannt

Aber iwann wird seine Zeit vorbei sein, vor allem sollten die vermeintlichen Favoriten auf die GS der nächsten Jahre auch endlich soweit sein, ich finde es jetzt keine großartige Leistung von einem kommenden GS-Sieger im besten Alter im Ranking vor einem 39-jährigen zu sein
das du ignorierst das thiem (warum auch immer) krank turniere gespielt hat (australian open, Masters amerika tour und die us open) sagt ja alles über dich....wie wäre es mal mit fair bleiben? auch die südamerikatour hat er kraftlos begonnen, kann man im grunde auch nicht werten...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.919
Punkte
113
Ort
Austria
das du ignorierst das thiem (warum auch immer) krank turniere gespielt hat (australian open, Masters amerika tour und die us open) sagt ja alles über dich....wie wäre es mal mit fair bleiben? auch die südamerikatour hat er kraftlos begonnen, kann man im grunde auch nicht werten...
mal ehrlich, manchmal schreibst du ja auch vernünftige Sachen. Aber wundert es dich ernsthaft, dass die Leute hier nicht mehr wirklich richtig diskutieren wollen, weil du entweder Zverev völlig unnötig zur Sau machst (und ja, diese Wortwahl ist bei Begriffen wie "pervers" durchaus angebracht), du es mit Fakten und Zahlen zugunsten Thiems häufig nicht genau nimmst und dann auch auf widerlegte Behauptungen nicht eingehst? Es gibt doch momentan wirklich genug positives was wir hier diskutieren könnten, wenn man nur mal ein wenig überlegt bevor man in die Tasten haut und nicht ständig im Provokationsmodus unterwegs ist. Bist du zu deinen Mitmenschen privat auch so?

thiems ziel muss es sein mal gesund durch eine saison zu gehen dann kommt der rest von alleine...die zukünftige nummer 1...
Zu Teil 1 stimme ich zu, Teil 2 ist natürlich schon recht optimistisch und da muss man abwarten. Aber wie @Jones auch schon schrieb, Thiem wirkt mittlerweile deutlich gereift auf dem Court und zeigt das auch in den wichtigen Partien gegen gute Gegner - was natürlich nicht heißt, dass er nicht auch knappe Matches verlieren wird.

Wenn man sich Thiems Performance vor allem gestern ansieht und diese mit dem US Open Match gegen Fabbiano vergleicht, dann sieht man was für physische Welten da dazwischenliegen.
 
Oben