Thiem vs Murray 1-2
Alle 3 Duelle gingen über 3 Sätze, das letzte Duell gewann Thiem in Barcelona 2017
Murray kam mit viel Kampf 2 Runden weiter, Thiem gab sich keine Blöße
Ich denke, dass Murray nicht mehr als einen Satz lang gut mithalten wird, sollte er gewinnen wäre es ein echtes Ausrufezeichen
Khachanov vs Fognini 0-0
Khachanov spielt bisher eine eher enttäuschende Saison, beide haben sicherlich noch Hoffnungen nach London zu kommen, aber Khachanov ist doch etwas weiter zurück, auf Fognini fehlen ihm 540 Punkte, Khachanov sollte eigentlich gewinnen
Isner vs Tsitsipas 2-0
Isner gewann alle 5 Sätze, 4 davon im TB, Tstsipas gewann zum ersten Mal seit Washington ein Match auf der Tour hier, auch hier machen sich beide Hoffnungen auf London, wobei Tsitsipas sehr nah an einer Qualifikation ist
Eine Prognose hier finde ich schwierig, die TBs werden vermutlich den Unterschied machen, ich würde eher mit Isner gehen
Zverev vs Querrey 1-0
Querrey erreicht hier sein erstes VF seit Wimbledon und sein 1. auf HC seit den NY Open im Februar, Zverev scheint bisher gut drauf zu sein, ich denke er macht das hier auch recht gut
Opelka vs Uchiyama 0-0
Kann der Japaner seinen größten Karriereerfolg feiern? seine Karrierebilanz vor Tokio war bei 5-7
Beide standen noch nie in einem HF bei einem 500er oder höher
Millman vs Daniel 0-1 (2-1)
Auch hier standen beide noch nie in einem HF bei einem 500er, sprich der Finalist wird jemand sein, der zum 1. Mal soweit gekommen ist
Für Uchiyama und Daniel könnte es eine einmalige Chance sein
Goffin vs Chung 2-1
Chung stand bisher in 3 HFs in seiner Karriere, neben den AO 2018, war er 2 Mal in München im HF, es ist auch sein 16. VF in seiner Karriere, zuletzt stand er in Stockholm 2018 im VF
Goffin steht in seinem 51. VF, aber einen Titel hat er schon lange nicht mehr geholt, zuletzt gewann er vor genau 2 Jahren in Tokio einen Titel
Goffin verlor dieses Jahr schon 9 Mal gg den späteren Sieger
Djokovic vs Pouille 2-0
In Melbourne wurde er übel abgeschossen im HF, in Cincinnati vor 2 Monaten war das besser, zumindest ein Satz lang (6-7, 1-6)
es ist Djokovics 8. VF in dieser Saison, bis auf das VF gg Medvedev in MC gewann er die anderen 7
Djokovic hat schon länger kein 500er gewonnen, zuletzt gewann er 2015 in Peking
Pouille spielt das 5. VF in diesem Jahr, seine Bilanz ist bei 2-2, sein letzter Finaleinzug ist 1,5 Jahre her, als er in Dubai gg RBA verlor