Teilweise war das echt stark von Cilic im 2. Satz, zumindest ab 4-6, 4-1, im 1. Aufschlagspiel im 2. Satz wäre er fast gebreakt worden, das geschah dann im 3. Satz Chung zieht davon, 6-4, 3-6, 3-0, Cilic sollte jetzt dringend halten aus seiner Sicht, aus meiner muss das nicht sein

Als er zum 2. Satz servierte, wurde er nervös, Chung konnte es nicht ausnutzen
Chung hat im 3. wieder eine 80% Quote beim 1.
Chung würde mit einem HF-Einzug hier wieder die Top 100 kratzen, wo er schon länger nicht mehr ist
Chung hat dieses Jahr gerade mal eine 4-6 Bilanz
Goffin - Cilic 3-3, Cilic gewann die letzten 3 Duelle
Goffin - Chung 2-1
Im 2. Satz dachte ich mir, wie kann Cilic nicht in den Top 10 stehen, im 3. Satz beantwortet er mir das, keine 1. Aufschläge mehr, Doppelfehler die meterweit im Aus sind und auch eine VH die meilenweit Aus ist aus dem Halbfeld, Chung führt mit 5-1 im 3. Satz, das sollte Chung jetzt nutzen
Basilashvili führt mit 6-4, 1-2 gg Tsitsipas
Cilic gibt aber nicht auf, VH-Returnwinner zum 0-15, gute RH 0-30
Chung gewinnt am Ende mit 6-4, 3-6, 6-1, das war ein guter Sieg, jetzt wartet Goffin
Chung spielte 11 Asse und gewann 90 % der Punkte über seinen 1. Aufschlag, so gut hat er bisher selten serviert
Chung schaffte es nur einmal vorher 11 oder mehr Asse zu machen in einem Bo3 Match
Tsitsipas dreht die Partie und führt 4-6, 6-3, 3-2 und Break
Das wäre ein guter Sieg für ihn, seine Bilanz auf der Tour ist nach den FO bei 5-8 gewesen vor Peking