Hans Meyer
Bankspieler
Bei 4-2 im TB kann Herbert am Netz den Punkt nicht beenden und FAA geht mit 5-4 in Führung, aber Herbert gleicht aus und es steht 5-5, der nächste Matchball kommt jetzt, aber für wen? es ist Herbert, FAA's Return war zu lang
Den 1. Matchball von Herbert gut abgewehrt von fAA
Aber was kommt jetzt
FAA macht gefühlt alles richtig, aber der Smash war nicht genau genung, mit einem Smash Meter hinter der Grundlinie antwortet Herbert auf den Smash
Auger-Aliassime versucht den Hechtsprung, aber es reicht nicht
1. Aufschlag zu lang von herbert, kein Ass, RH Fehler, 2. Matchball vergeben, 7-7
Großes Drama, guter Aufschlag, Return seitlich im Aus, 3. Matchball Herbert
Servicewinner 8-8, 7 Matchbälle hatten bisher beide, kannst du da mithalten @gentleman ?
Servicewinner FAA, 5. Matchball für den Kanadier, kann der Kanadier zum 2. Mal in Folge ein Match nach Abwehr von MB gewinnen?
Aber was FAA kann, kann Herbert schon lange, Servicewinner 9-9
Doppelfehler Herbert, 10-9 Auger-Aliassime und eigener Service
Mit einem Ass beendet Auger-Aliassime die Partie
Shapovalovs nächster Gegner ist ja Bublik, der ist ein großer Freund des Sports
Es ist ja grundsätzlich ok, auch wenn es viele Menschen sehr gerne spielen, ich ja auch, aber Profi würde ich nicht sein wollen
Die Aussagen in Montpellier waren schon etwas zweifelhaft, aber in der Hitze des Gefechts muss man nicht alles auf die Goldwaage legen, aber es hatte einen wahren Kern
Den 1. Matchball von Herbert gut abgewehrt von fAA
Aber was kommt jetzt
FAA macht gefühlt alles richtig, aber der Smash war nicht genau genung, mit einem Smash Meter hinter der Grundlinie antwortet Herbert auf den Smash
Auger-Aliassime versucht den Hechtsprung, aber es reicht nicht
1. Aufschlag zu lang von herbert, kein Ass, RH Fehler, 2. Matchball vergeben, 7-7
Großes Drama, guter Aufschlag, Return seitlich im Aus, 3. Matchball Herbert
Servicewinner 8-8, 7 Matchbälle hatten bisher beide, kannst du da mithalten @gentleman ?
Servicewinner FAA, 5. Matchball für den Kanadier, kann der Kanadier zum 2. Mal in Folge ein Match nach Abwehr von MB gewinnen?
Aber was FAA kann, kann Herbert schon lange, Servicewinner 9-9
Doppelfehler Herbert, 10-9 Auger-Aliassime und eigener Service
Mit einem Ass beendet Auger-Aliassime die Partie
Shapovalovs nächster Gegner ist ja Bublik, der ist ein großer Freund des Sports
Bublik: "Wenn es kein Geld geben würde, würde ich sofort aufhören"
Kein großer Freund des eigenen Jobs
www.tennisnet.com
Es ist ja grundsätzlich ok, auch wenn es viele Menschen sehr gerne spielen, ich ja auch, aber Profi würde ich nicht sein wollen
Die Aussagen in Montpellier waren schon etwas zweifelhaft, aber in der Hitze des Gefechts muss man nicht alles auf die Goldwaage legen, aber es hatte einen wahren Kern
Zuletzt bearbeitet: