Der Kandidat hat 100 Punkte
. Allerdings scheint Mitfavorit RAB irgendwie in einen Zaubertrank-Kessel gefallen zu sein. 3 Spiele in 2 Matches abgegeben, das ist eine Hausnummer.
Ich bin also nicht der einzige, dem aufgefallen ist, dass RBA im Verlauf der Woche ziemlich abgebaut hat?
AF vs Murray 6-0, 6-1 in 1:06 h
VF vs Davidovich Fokina 6-1, 6-1 in 1:17 h
Ist schon verwunderlich wenn man so abbaut im Turnier, ähnlich wie Shapovalov nach dem 6-4, 6-0 gg Molcan dann beim 4-6, 4-6 vs Rinderknech
Alcaraz würde bei einem Sieg über Delbonis heute 3x spielen
Ich bin kein Fan davon, dass die Top 4 in Rio dieses Jahr nur 4 Partien bestreiten müssen um einen 500er Titel holen zu können, 2020 waren noch fünf notwendig
Es ist Freitag ... und Basilashvilli ist noch im Turnier ...
Basilashvili kam letztes Jahr mit 5 Niederlagen in Serie nach Doha, nur um dann auf Federers Comeback zu spucken und sich den Titel zu holen. Hier kam er übrigens mit einer 8-Niederlagen-Serie, was man bei ihm mittlerweile gar nicht mehr so richtig registriert
2022 Bilanz:
Rinderknech 9-3
Basilashvili 2-6
Khachanov 10-4
Bautista Agut 9-3
Bonzi 4-4
Karatsev 7-3
Pouille 2-2
Rublev 6-2
Tsitsipas 11-3
Safiullin 4-3
Auger-Aliassime 13-3
Ivashka 3-2
Pouille steht nach 2,5 Jahren wieder in einem VF, mal sehen ob gg Rublev was geht
war ruud überhaupt in rio oder ist er gar nicht erst angereist? schon bisschen verrückt, dass man sowas erst am donnerstagabend erfährt. wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass turnierleitung und auch carballes als lucky loser schon deutlich vorher bescheid wussten.
auf dem offiziellen Twitter-Account des Turniers heißt es Unterleibsprobleme. Ich weiß nicht wie lange RCB es wusste, aber fix vermutlich auch recht kurzfristig