auch ich will das Duell mit Stan, der soll jetzt mal ein paar Gänge höher schaltenDer CC in Wien kann sich sehen lassen. Schöner Platz und das Ambiente ist auch nice.
Wird schwer heute für Stan. 4-6 3-2 aus seiner Sicht...
auch ich will das Duell mit Stan, der soll jetzt mal ein paar Gänge höher schaltenDer CC in Wien kann sich sehen lassen. Schöner Platz und das Ambiente ist auch nice.
Wird schwer heute für Stan. 4-6 3-2 aus seiner Sicht...
Garin spielt es gut, aber eben hat er es Stan mit zwei leichten Fehlern sehr einfach gemacht zum 5-4 zu halten.auch ich will das Duell mit Stan, der soll jetzt mal ein paar Gänge höher schalten
Garin spielt es gut, aber eben hat er es Stan mit zwei leichten Fehlern sehr einfach gemacht zum 5-4 zu halten.
...Garin wehrt 2 Satzbälle ab. Einen davon mit einer 1A Rückhand!..
...aber da ist SB Nr.3 für Stan...
The injury has been hurting the 34-years-old player for the past few months. He was playing in the round of 32 at the Vienna Open 2020 against Pablo Carreno Busta when he sensed something was wrong with him. He lost the first set but could not continue in the second set. As a result, Busta got a walkover.
“To this day I am not at all comfortable when I play tennis. I can hardly serve well and that makes me not I have hardly any options to be able to be competitive. I needed to cut this negative spiral,” said Monfils.
“I cannot do my best, so the best decision I can make is not to play again this season,”
In Paris hat er schon abgesagt, viel fehlen Rublev und Schwartzman nicht mehrconcluded Monfils.
Wozu soll der sich zerreißen?! Ich bezweifele stark, dass Nadal die Nr.1 Position aktuell interessiert. Durch die Corona-Regelung ist es ja eh schwerer geworden, mehr Punkte zu gewinnen (wenn man auch nichts verliert).Nadal kann sich zerreißen wie er will er kommt dieses Jahr nicht mehr an Nole vorbei. Nole braucht 60 Punkte aus Wien um die # 1 sicher zu machen. Er kann natürlich gegen Krajinovic und Coric verlieren, ist aber eher unwahrscheinlich.
Und Djokovic als #1 geht auch völlig in Ordnung, ohne sein Missgeschick mit der Linienrichterin in NY hätte er dieses Jahr schon 2 GS Turniere gewonnen und insgesamt nur eine Niederlage erlitten.
ich habe so langsam zweifel ob das mit nishikori überhaupt nochmal was wird... er versucht es immer wieder, aber dann kommt schnell gleich die nächste verletzung. hoffe 2021 wird wieder besser für ihn.Oh, wurde das schon thematisiert? Nishikori hat leider verletzt rausziehen müssen und wird 2020 auch kein Turnier mehr bestreiten
edit: ich ziehe die Frage zurück
Struff wird trotzdem verlieren!Steuff gewinnt den ersten Satz gegen Tsitsipas... na wer hätte das gedacht. Außer @John Lennon natürlich.
Struff wird trotzdem verlieren!
Hätte er eh gewonnen. Sorry, aber die Ergebnisse der letzten Wochen/Monaten sprechen für sich. Seit der Wiederaufnahme gab es einige Matches, die Djokovic hätte verlieren können. Zumindest mal einen Satz. Trotzdem, es wird wieder knapp und Djokovic geht dann doch als Sieger hervor. Er musste schon völlig überfahren werden wie in Paris im Finale, um dann auch wirklich keine Chance zu haben.Ein paar Spiele hätte er vorher schon bestreiten müssen.
Hätte er eh gewonnen. Sorry, aber die Ergebnisse der letzten Wochen/Monaten sprechen für sich. Seit der Wiederaufnahme gab es einige Matches, die Djokovic hätte verlieren können. Zumindest mal einen Satz. Trotzdem, es wird wieder knapp und Djokovic geht dann doch als Sieger hervor. Er musste schon völlig überfahren werden wie in Paris im Finale, um dann auch wirklich keine Chance zu haben.
Ich schon. Bei dem jetzigen Turnier hätte er doch auch schon wieder in beiden Runden den 1. Satz abgeben können/müssen. Aber natürlich zieht Djokovic an, wenn es wirklich wichtig wird. Und die Gegner zeigen Nerven. Ja, knappe Niederlagen würde vielleicht wirken, nur muss die erstmal jemand zu Stande bringen.Diesen Automatismus sehe ich nicht. Sowohl Thiem als auch Zverev hätten ihn in NY bezwingen können, vielleicht sogar Busta
Nole muss nicht überfahren werden, um ihn zu bezwingen, knappe Niederlagen (mit tb´s etwa) wirken ebenso.