BavarianChris
Bankspieler
Du hast es hinten raus zwar etwas relativiert, aber "haushoher Favorit" und "Katatstrophenbilanz auf Rasen" sind halt markige Aufhänger, die beim schnellen Lesen hängen bleiben! Wenn man dann heimkommt und 1:6, 1:5 sieht, fragt man sich schon ob der Kollege nicht den Mund zu voll genommen hat! Nix für ungut..Ich weiß nicht, ob du mich meinst, aber ich habe geschrieben, dass Coric auf Rasen bisher eine Katastrophenbilanz hat, was faktisch richtig ist, aber ich ging auch davon aus, dass er seine Rasenbilanz dieses Jahr verbessern wird. Was Sascha aber mehr zu spüren bekommen hat, war der Trainingsrückstand auf Rasen, was Coric Leistung nicht schmälern soll.
Molleker leider knapp raus. Da hat man gesehen, dass ihm noch etwas Erfahrung fehlt und er körperlich mit den Herren noch nicht mithalten kann. Bei den Big Points Basilashvili ein Stück besser. Molleker bei drei Big Points ausgerutscht. Beim Matchball sah der Ball von Basilashvili schon sehr lang aus. Ich glaube auch, dass der Ball weg war, aber ist jetzt kein Weltuntergang.
Coric hat sich in der Tat gesteigert! Zverev ist (noch) kein Rasenspieler, der zwingend den Abschluss mit dem Volley sucht!