@Next
muss man Andrea Pellegrino kennen? der 24-jährige besiegt leider im Finale Gaston, der den 1. Satz noch gewonnen hatte
Nice danke für die Info! Mist, ich bin bis einen Tag vor Turnierbeginn in Salzburg.. sonst hätte ich da gerne auf die Anlage geschaut, habe früher selbst viel dort trainiert und Turniere gespielt.Die Schweiz hatte dieses Jahr endlich wieder ein Challenger-Turnier, nun ist im Sommer auch Österreich wieder dran.
Mit Ebden oder Kudla gibt es auch 2 Spieler, die man auf Rasen immer im Auge haben sollte, dazu natürlich Anderson, der morgen gg Clarke spielt. In Normalform kann der Sieger hier eigentlich nur Anderson heißen,
ich bin soeben auf der Rückfahrt von Salzburg nach Wien und mein Kurzurlaub dort fiel wirklich mit dem heutigen Beginn der Quali zusammen, daher habe ich noch 1-2h auf der Anlage vorbeigeschaut. Konnte was von Jarry gegen Nareyka (ganz einseitige Partie) und Miedler vs. Ejupovic sehen, das war eine starke Partie mit ordentlich Spannung und viel Hin und Her drin. Der Deutsche behielt dann in einem dramatischen TB im dritten Satz mit 13-11 glaube ich die Oberhand, aber da ging es ziemlich gut ab und es waren durchaus auch ein paar Zuschauer da, die sich die Quali wie ich gratis gegeben haben. Die Anlage in Anif ist sehr schön, ich habe als Kind dort auch schon Turniere gespielt und sie wurde vor einigen Jahren komplett saniert (ist ein Tennishotel mit Hallenplätzen und Wellness dabei, also für die Ausrichtung eines solchen Challengers sehr gut geeignet) und das alles im Schatten des Untersberges Leider reicht mein Urlaub für den MD knapp nicht aus aber in Tulln Anfang September versuche ich dann auch am Start zu sein. Jarry sah übrigens recht gut aus von den Schlägen her, auch wenn es ein Klassenunterschied gegen den jungen Nareyka war.@gentleman guckst du eigentlich in Salzburg vorbei? Dann könntest du Gaston nach vorne peitschen
2021 ATP Salzburg Open – Singles - Wikipedia
en.wikipedia.org
Perugia ist seit italienerlastig, Rune ist aber auch dabei
Wer interessiert sich für Rune, wenn Stricker dabei ist?