le freaque
Bankspieler
NIcht nur das, die beiden haben bis jetzt ausschließlich Challengers gespielt. Jebsen spielte ja bis Februar meistens mit Fabian Fallert (auch da schon mit drei Challenger-Titeln), der sich aber einer Hüft-OP unterziehen musste und seitdem pausiert.Ja hab eben beim Doppelfinale reingeschaut und da war es auch schon ziemlich voll. Jebens/Frantzen mit 2 TB (der zweite 14:12) zum erneuten CH Sieg. Das ist schon sehr erfreulich, noch so ein eingespieltes Duo zu haben. Vor allem da sie noch ein paar Jahre jünger sind. Quasi die Zukunft für die Teamwettbewerbe, wobei ja auch die Alten noch ein Super Niveau haben. Auf jeden Fall können sie jetzt so langsam Richtung GS denken. Dürfte auch Premiere sein, oder?
Beim Team-Ranking stehen Jebsen/Frantzen jetzt im Race schon auf Platz 24, da stehen definitiv demnächst höherwertige Aufgaben an. Sind im Moment so ein bisschen die Nachfolger von Begemann/Emmrich, würde ich sagen (die ja auch immer ein bisschen im Schatten unterwegs, aber trotzdem durchaus erfolgreich waren).
Im Doppel ist Ü30 ja kein Alter, von daher sind wir mit Pütz/Krawietz, den beiden und Mies (der ja noch keinen wirklich festen neuen Partner hat) da wirklich gut aufgestellt. Auch Struffi und Sascha sind ja durchaus gute Doppelspieler, die beide schon ATP-Titel im Doppel geholt haben.