ATP Cup 2020


Wer gewinnt den ATP Cup 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Krasses Aufschlagspiel von Djokovic. Da fällts nicht schwer zu glauben, dass Nadal da in den letzten Jahren kaum Breakbälle geholt hat.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
In einem möglichen entscheidenen Doppel würde ich die Spanier favorisieren, insofern sollte Nadal sich nicht allzu unter Druck setzen heute.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
In einem möglichen entscheidenen Doppel würde ich die Spanier favorisieren, insofern sollte Nadal sich nicht allzu unter Druck setzen heute.
Kommt darauf welcher Spieler neben Nadal eingesetzt wird! Wenn es Carreno-Busta ist, ist das Doppel mMn 50/50.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Krasses Aufschlagspiel von Djokovic. Da fällts nicht schwer zu glauben, dass Nadal da in den letzten Jahren kaum Breakbälle geholt hat.
Ich habe auf der letzten Seite mal die Ergebnisse der letzten 8 HC gegeneinander gepostet. Ist schon ziemlich krass wie Nole den Spanier auf diesem Belag förmlich auseinander nimmt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.554
Punkte
113
Sieht auch heute wieder nach einem klaren Sieg für den Serben aus. Er ist auch der klar bestimmende Spieler. 5-2
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.590
Punkte
113
Komisch, dass Nadal immer dann total dringend Pipi machen muss, wenn der Gegner gerade einen Lauf hat.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Nole hat halt immer eine tolle Länge, wodurch Nadal keine Zeit hat und in der Regel zu kurz ist. Seine Spinschläge wirken auf HC wie Vorlagen fürn Djoker. Der hat Zeit ohne Ende und kann sich die Ecken ausm Halbfeld aussuchen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Federer & Nadal werden in Australien respektiert, Djokovic hingegen regelrecht verehrt. 3/4 der Zuschauer in diesem Match sind auf Noles Seite. Sieht man nicht so oft. Australien das einzige Land wo Djokovic wirklich die Zuschauer hinter sich hat.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Weiß nicht wie das sonst so ist, hier siehts ersma so aus als wären viele Serben da. Diese jubeln sogar, wenn Nadal über den zweiten Aufschlag muss.

Nadal müsste gegen Nole so spielen, wie viele gegen ihn selbst spielen müssen. Auf schnelle Punkte gehen. In den Ralleys hat er einfach nix zu melden.

Aber schau ma an...Breakpunkte.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.339
Punkte
113
Federer & Nadal werden in Australien respektiert, Djokovic hingegen regelrecht verehrt. 3/4 der Zuschauer in diesem Match sind auf Noles Seite. Sieht man nicht so oft. Australien das einzige Land wo Djokovic wirklich die Zuschauer hinter sich hat.

Ich könnte mich täuschen, aber das liegt hier am Event
Wenn ich mich richtig erinnere, war 2016 die Mehrheit für Federer gg Djokovic
 
Oben