Kommt darauf welcher Spieler neben Nadal eingesetzt wird! Wenn es Carreno-Busta ist, ist das Doppel mMn 50/50.In einem möglichen entscheidenen Doppel würde ich die Spanier favorisieren, insofern sollte Nadal sich nicht allzu unter Druck setzen heute.
Ich habe auf der letzten Seite mal die Ergebnisse der letzten 8 HC gegeneinander gepostet. Ist schon ziemlich krass wie Nole den Spanier auf diesem Belag förmlich auseinander nimmt.Krasses Aufschlagspiel von Djokovic. Da fällts nicht schwer zu glauben, dass Nadal da in den letzten Jahren kaum Breakbälle geholt hat.
Kann Nadal nur hoffen das Nole sein Level herunter fährt mMn!Ich denke, man kann sagen, Djokovic ist "gut im flow".
Djokovic mit 100 % der Punkten nach dem 2. Aufschlag Nadal dagegen nur mi 27 %
Schon brutal wie Djokovic bislang die Breakbälle abwehrte!Dieser RH Slice ist halt gegen Djokovic komplett wirkungslos...
Weiß nicht wie das sonst so ist, hier siehts ersma so aus als wären viele Serben da. Diese jubeln sogar, wenn Nadal über den zweiten Aufschlag muss.
Federer & Nadal werden in Australien respektiert, Djokovic hingegen regelrecht verehrt. 3/4 der Zuschauer in diesem Match sind auf Noles Seite. Sieht man nicht so oft. Australien das einzige Land wo Djokovic wirklich die Zuschauer hinter sich hat.