De Minaur ist von allen 3 Gegnern, welche Zverev in Brisbane bekommt, der Einfachste. Das sei schon mal gesagt.Zverev hat bis zum 5-2 jeden ersten Aufschlag getroffen und danach unterlaufen ihm plötzlich viele Doppelfehler. Über den Zweiten hat er noch keinen Punkt gemacht.
De Minaur ist von allen 3 Gegnern, welche Zverev in Brisbane bekommt, der Einfachste. Das sei schon mal gesagt.
Diese Einfachheit von Minaur hätte sich Shapo im Daviscup-Finale auch gewünscht
Nicht zu verstehen sein Einbruch nach zunächst solidem Spiel BB wird sich seinen Teil dazu denken
Zverev kann eben nicht besser. Das sollten langsam die kühnsten Deutschen Träumer endlich mal kapieren (Dich schließe ich da aus).Beeindruckend dieser Zverev...
Warum sollte Zverev grundsätzlich nicht in der Lage sein, seine Doppelfehlerzahl zu reduzieren?
war heute nur das 1. Match, aber wenn er sich nicht klar steigert sehe ich auch nicht wie er weiter als das kommen sollIn Melbourne ist spätestens im Achtelfinale Schluss.
Und bei den Finals in London wurde von vielen glatt behauptet Zverev habe seine Aufschlagyips überwundenZverev, den 1ten Satz schlägt er auf wie Isner ein, dann teilweise wie Kournikova, sehr merkwürdig das Ganze.
Kumpel,In Brisbane, Perth und Sydney beginnt morgen der ATP Cup. Die verheerenden Buschbrände waren bisher kein Thema, bis Nick Kyrgios einen Spendenaufruf für die zahlreichen Opfer gestartet hat.
Dass vor allem Sydney, nach den Vorrunden Austragungsort der Viertel- und Halbfinals sowie des Finals besonders gefährdet ist, war nur der BBC einen Artikel wert. Dort wird beteuert, dass für die Spieler jegliche Massnahmen getroffen werden, damit ihre Gesundheit nicht gefährdet wird. Worin diese bestehen, und ob sie überhaupt möglich sind, wird nicht erwähnt. Heute wurde gemeldet, dass die Temperaturen in der Region weiter steigen und mehr als 40 Grad erreichen werden. Ich habe mich am Jahresende mit einem Bekannten in Sydney über Skype unterhalten. Innerhalb des kurzen Telefonats, das er ausshalb seines Autos geführt hat, war die Frontscheibe völlig mit Russ bedeckt.
"We have got medical experts on site during the tournament who will be advising in relation to conditions and ensuring it is safe for players to play and also safe for our fans and our ball boys and staff," said tournament director Tom Larner."
https://www.bbc.com/sport/tennis/50964559
Dachte ich auch. Warum diese Aufschlagsprobleme, bei einem max. mittelwichtigem Spiel? Es war ja kein GS-HF gegen den Djoker oder Rafa.Und bei den Finals in London wurde von vielen glatt behauptet Zverev habe seine Aufschlagyips überwunden
Dachte ich auch. Warum diese Aufschlagsprobleme, bei einem max. mittelwichtigem Spiel? Es war ja kein GS-HF gegen den Djoker oder Rafa.
das war das erste match der saison. da würde ich erst einmal abwarten bei zverev.Zverev kann eben nicht besser. Das sollten langsam die kühnsten Deutschen Träumer endlich mal kapieren (Dich schließe ich da aus).
Nun ja, "vollkommen egal" würde ich dann nicht sagen. Man gewinnt schon gerne wenn es um Punkte geht, das hat schon eine andere Ernsthaftigkeit als bspw. die Einladungsturniere in Abu Dhabi oder das Kooyong Classic kurz vor den AO. Klar wir stehen sehr sehr früh in der Saison und als entscheidenden Indikator für die AO würde ich den ATP Cup oder die Vorbereitungsturniere nicht sehen, aber Selbstvertrauen kann man hier auf jeden Fall schon mal tanken.Gibt doch kein Mensch auch nur einen Furz auf den ATP Cup so sehr er momentan auch hochgejubelt wird.
Vollkommen egal wer da wie performt das ist noch Saisonvorbereitung