2016 war sicherlich nicht die Mehrheit für Federer im AO HF.Ich könnte mich täuschen, aber das liegt hier am Event
Wenn ich mich richtig erinnere, war 2016 die Mehrheit für Federer gg Djokovic
Kann durchaus sein das Djokovic den 2. Satz verliert. Nadal serviert jetzt besser.Und wieder ein "Walk in the park" - Aufschlagspiel von Djokovic, der jetzt sicher versuchen wird noch ein paar Prozent mehr reinzulegen ins nächste Aufschlagspiel von Nadal.
2016 war sicherlich nicht die Mehrheit für Federer im AO HF.
Wahnsinn der Punkt.....
...
Das Match hat sich jetzt ordentlich in die Höhe geschraubt.Welcher?
ein UE zum Break würde aber passen
Ganz im Gegenteil
Besser kann ein Tennisjahr nicht beginnen. Die beiden machen Spaß.
Darauf kommt es mMn nicht an. Kommt eher darauf an wer neben Nadal aufgestellt wird. Denke das wird Feliciano Lopez sein. Carreno Busta ist nämlich im Doppel ein Witz.Starke Leistung von Djokovic. In den engen Momenten ist er voll da und zeigt sein bestes Tennis.
Trotzdem auch toller zweiter Satz von Nadal. Darauf lässt sich aufbauen und zeigt den richtigen Weg. Mir fehlt es noch ein bisschen, dass er häufiger die erste Chance nutzt, um in die Offensive zu gehen. Die Bälle nur zurückbringen wird gegen Djokovic niemals reichen, weil der Serbe quasi fehlerlos spielt.
Mal gucken wer nun der bessere Doppelspieler ist.
Darauf kommt es mMn nicht an. Kommt eher darauf an wer neben Nadal aufgestellt wird. Denke das wird Feliciano Lopez sein. Carreno Busta ist nämlich im Doppel ein Witz.
Eigentlich hat PCB nichts unter den Top 50 im Doppel zu suchen.Gibt schlimmere Witze als Platz 16 in der Doppelweltrangliste
Auch beim ATP Cup hat er es gut gemacht
Spanien ist im Doppel favorisiert, Nadal ist auch grundsätzlich der bessere Doppelspieler verglichen mit Djokovic
Spanien ist favorisiert, aber im Doppel geht das ganz schnell
Spanien wäre ja ziemlich blöde Feliciano Lopez nicht aufzustellen.
Lopez ist der beste Doppelspieler mMn im gesamten spanischen Team. War mir klar das er spieltGanz blöd sind die Spanier nicht. Lopez spielt. Dafür aber Nadal nicht.