Langsam aber sicher wird das Ganze zunehmend zu einer 2-Klassengesellschaft mit Sin und Alc oben im Race/WR. Wenn da nicht bald mal zügig ein Spieler aus dem Off dazwischen funken kann (Fonseca? Draper, Mensik ?), werden sich die beiden Herren oben weiterhin die Slams untereinander aufteilen, mal der eine mehr, der andere weniger. Allein der Glaube fehlt, dass besagte Verfolger da größer intervenieren können derzeit, von Zverev oder Auger bis Shelton mal ganz zu schweigen. Kein gutes Omen für diesen Sport, hätte ja dann was vom Formel 1-Sport im Sinne der Daueranwärter Mercedes, Red Bull, Mc Laren und Ferrarri für die WM´s.... Davon mal abgeleitet: Mega-Schnarch aktuell für unseren Tennissport, irgendwann will man Sin vs Alc auch in den Slams usw wohl nicht mehr sehen wollen, wirklich alle Gottes Gnade für ihre Fähigkeiten, Gnade aber auch für uns als Fans des Sports, der hoffentlich sehr bald wieder wettbewerbsfähiger an der Spitze werden wird...