ATP: Future Champions (Jahrgänge 2005-2009)

Fathi8

Bankspieler
Ich mag den Kohli in seiner Art zu analysieren und zu sprechen. Ist auf jeden Fall eine sympathische Wahl für mich.
Bin Mal gespannt, ob er noch was spielt dieses Jahr. Aktuell taucht er in keinen Listen auf. Eine gute Vorbereitung auf 2025 kann auch viel wert sein.

Marius

Bankspieler

Übrigens gibt es jetzt offizielle körperliche Angaben zu Justin Engel. Auf der ATP-Seite wird er mit einer Körpergröße von 1,88m und 75Kg angegeben.

Ich hatte anhand der Bilder und Videos, sowie den Vergleichen mit anderen Spielern, ja schon in diese Richtung getippt. Wie schon erwähnt, wäre es auch besser, wenn er nicht weiter wächst. 1,88m ist perfekt. Es wächst auch nicht jeder noch nach dem 17. Lebensjahr, kann sein, dass noch ein paar cm dazu kommen, muss aber nicht.
Hier ein kleines Feature von Sky über Justin Engel. Kohli kommt auch zu Wort:

Als Spieler mochte ich Kohlschreiber irgendwie nicht, als Kommentator fand ich ihn bisher angenehm. Ich denke die Kombi Engel/Kohli könnte vielleicht passen. Kohlschreiber ist noch sehr fit und kennt als Ex-Profi das Leben auf der Tour genau.

Ich hoffe nur, dass die Medien nicht zu schnell durchdrehen und die Erwartungen nicht zu schnell in die Decke schießen.

L-james

Allrounder
Hier ein kleines Feature von Sky über Justin Engel. Kohli kommt auch zu Wort:

Als Spieler mochte ich Kohlschreiber irgendwie nicht, als Kommentator fand ich ihn bisher angenehm. Ich denke die Kombi Engel/Kohli könnte vielleicht passen. Kohlschreiber ist noch sehr fit und kennt als Ex-Profi das Leben auf der Tour genau.
Habe es gestern auf Sky gesehen. Engel macht einen netten und bescheidenen Eindruck. Hoffentlich behält er vieles davon im Laufe seiner Karriere bei, dann hätte Deutschland da mal wieder jemanden in oberen Weihen den man was gönnen kann.
Kohlschreiber z.B. ist zwar aus der gleichen Stadt wie ich, aber er kam als Spieler immer distanziert rüber und mitfiebern konnte man mit so jemanden nicht wirklich. Stimme dir da absolut zu, dass er nach seiner Profikarriere da einen viel sympathischeren und angenehmeren Eindruck macht.

Oben