ATP: Future Champions (Jahrgänge 2005-2009)

Welchen vier Spielern aus dieser Generation traut ihr die beste Karriere zu?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Marius

Bankspieler
Der gehört definitiv in Deine Umfrageliste rein. Ich sehe gerade, dass er sogar zu Deinen Top 4 gehört.
Die Überraschung für mich bsi jetzt ist, dass von 7 Wählern 3 Sakamoto gewählt haben. Aber vielleicht unterschätze ich den.
Ist noch null aussagekräftig. Von Engel und vor allem von Sakamoto, aber auch von Cina habe ich noch kaum etwas gesehen. Anhand von Highlights bekommt man einen guten Einblick, aber wichtiger ist mal ein ganzes Match zu sehen. Bin sehr gespannt welche von den Jungs zu Topspielern heranreifen werden.

zick

Bankspieler
Budkov Kjaer gewinnt in 75´er Challenger in Glasgow und Darwin Blanch ein 15k ITF Turnier in Spanien.

le freaque

Bankspieler
Für unsere deutsche Hoffung,Justin Engel, war der eh - aus meiner Sicht - merkwürdige Trip über Bahrain nach Indien, anstatt die drei französicschen Challenger Lille-Pau-Thionville oder dazwischen Lugano zu spielen - ein ziemliches Desaster.
Zweimal in der Quali ausgeschieden, einmal in R1 - und alles komplett glatt gegen Spieler, wo er eigentlich schon wettbewerbsfähig sein sollte.
Das war mal ein richtiger Schuss in den Ofen.

zick

Bankspieler
Cruz Hewitt(Dezember 2008) steht im Endspiel eines 25k ITF Turnier in Australian und wird am Montag das 1. Mal in den Top 1000 stehen.
Der Aussi hat eine relativ wuchtige Topspinvorhand.

Fathi8

Bankspieler
Für unsere deutsche Hoffung,Justin Engel, war der eh - aus meiner Sicht - merkwürdige Trip über Bahrain nach Indien, anstatt die drei französicschen Challenger Lille-Pau-Thionville oder dazwischen Lugano zu spielen - ein ziemliches Desaster.
Zweimal in der Quali ausgeschieden, einmal in R1 - und alles komplett glatt gegen Spieler, wo er eigentlich schon wettbewerbsfähig sein sollte.
Das war mal ein richtiger Schuss in den Ofen.
So kann das bei jungen Spielern eben auch laufen.. denke er und sein Team werden daraus lernen. Wieviel wird man in den kommenden Monaten sehen. Aber mit 17 wird es nicht immer nur steil bergauf gehen..wie er mit den Abs umgeht entscheidet, wie weit er kommen kann.

zick

Bankspieler
Warum hat Junioren-Opa Bernet seit dem Juniorentitel in Merbourne nicht mehr gespielt? Das ist doch bereits 5 Wochen her. Automatisch werden ihm keine WRL Punkte gutschrieben, da muss schon der Schläger für geschwungen werden.
Engel hat dieses Jahr bereits 7 Turniere gespielt, Darvin Blanch 5, während Bernet nur zwei Juniorenturniere bestritten hat, die er gewonnen hat.

Oben