ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Auch du kacke, der Ball 2x auf dem Boden und dazu auch noch dieser Schlag seitlich im Aus :crazy:, Skandalurteil
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Wahnsinn der Djoker holt sich das break zum 5-4. Gleich schlägt er Edmund, den Ref und das Publikum mit 3-1, ich denke damit unterstreicht Nole seine Titelambitionen.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ich hatte es erwähnt. Djokovic ist gefährlich... ich muss sagen: Er ist sogar sehr gefährlich.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Wahnsinn der Djoker holt sich das break zum 5-4. Gleich schlägt er Edmund, den Ref und das Publikum mit 3-1, ich denke damit unterstreicht Nole seine Titelambitionen.
Denke das es Federer Djokovic wird in Finale. Ich denke sogar das es der Wiederaufstieg von Nole sein wird. Gefiel mir schon in Paris und er setzt seinen Aufwärtstrend fort.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Freut mich für Djokovic. Dass es bei ihm in die richtige Richtung geht, ist schon länger klar. So ein Defensiv-Spieler braucht einfach mehr Zeit, um seine Form zurück zu finden.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Das stimmt schon. Er war auch vorher zu passiv und die Voraussetzungen für dieses Turnier waren nicht gut. Allerdings war die Partie fast eine Kopie der Niederlage in Melbourne gegen Chung. Da waren die Rahmenbedinungen besser und es ist dort dennoch ähnlich abgelaufen wie heute. Der Tiebreak im ersten Satz und die vergebenen Breakchancen deuten schon sehr stark auf ein mentales Problem hin. Da hat er Sachen gemacht, die man nicht so richtig erklären kann. Verständlich ist, dass ihm am Ende die Körner ausgegangen sind.

Gebe dir vollkommen Recht. Finde auch, dass das bei Zverev hauptsächlich mentale Probleme sind. Er hat an sich auch das Spiel um auf Rasen sehr starke Ergebnisse einzufahren, aber dafür muss er mental viel gefestigter werden.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
BIs auf Fed bündelt sich alles in der unteren Hälfte
Wäre mir lieber, wenn Nole oben wäre. :)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wahnsinn der Djoker holt sich das break zum 5-4. Gleich schlägt er Edmund, den Ref und das Publikum mit 3-1, ich denke damit unterstreicht Nole seine Titelambitionen.

Ein 3:1 gegen Edmund unterstreicht auf Rasen grundsätzlich eher seine Probleme, aber Probleme haben fast alle also bleibt er ein Titelkandidat. Das stimmt
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Bin im Ausland, empfange hier kein Sky Go... Streams laufen auch nicht... kann mich jemand über Kyrgios auf dem laufenden halten?
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Denke das es Federer Djokovic wird in Finale. Ich denke sogar das es der Wiederaufstieg von Nole sein wird. Gefiel mir schon in Paris und er setzt seinen Aufwärtstrend fort.

Naja in Paris hatte er auch ein recht dankbares draw. Da war er halt solide, aber da ging auch viel über den Kampf. Die Pleite gegen Cecchinato war ja schon etwas unrühmlich. Aber man kann grob sagen, dass es seit Rom bei ihm aufwärts geht. Wie nahe er an seinem Toplevel schon dran ist, wird man dann hier sehen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Bin im Ausland, empfange hier kein Sky Go... Streams laufen auch nicht... kann mich jemand über Kyrgios auf dem laufenden halten?

Kyrgios hat den 1. Satz komplett verpennt, der 2. Satz ist ausgeglichen. Nach dem Satz werden sie vermutlich abbrechen. Ich bin aber ab jetzt auch raus...war bisschen viel Tennis heute.:crazy::crazy::crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Ein 3:1 gegen Edmund unterstreicht auf Rasen grundsätzlich eher seine Probleme, aber Probleme haben fast alle also bleibt er ein Titelkandidat. Das stimmt

Edmund mit seiner brachialen Vorhand und dem Publikum im Rücken hat in Satz 1 einfach excellent gespielt und da hätte jeder den Satz verlieren können. Danach Djoker einfach bockstark und souverän, wobei Edmund weiterhin ordentlich gespielt hat und es schon ein Brett war gegen ihn auf dem Centre Court. Das war eine starke Vorstellung von Nole, muss man einfach so sagen. Dieses Spiel spricht eher für ihn.
 
Oben