Denke das es Federer Djokovic wird in Finale. Ich denke sogar das es der Wiederaufstieg von Nole sein wird. Gefiel mir schon in Paris und er setzt seinen Aufwärtstrend fort.Wahnsinn der Djoker holt sich das break zum 5-4. Gleich schlägt er Edmund, den Ref und das Publikum mit 3-1, ich denke damit unterstreicht Nole seine Titelambitionen.
Ich hatte es erwähnt. Djokovic ist gefährlich... ich muss sagen: Er ist sogar sehr gefährlich.
Die beiden Bomben Delpo und Djokovic leider unten.
Das stimmt schon. Er war auch vorher zu passiv und die Voraussetzungen für dieses Turnier waren nicht gut. Allerdings war die Partie fast eine Kopie der Niederlage in Melbourne gegen Chung. Da waren die Rahmenbedinungen besser und es ist dort dennoch ähnlich abgelaufen wie heute. Der Tiebreak im ersten Satz und die vergebenen Breakchancen deuten schon sehr stark auf ein mentales Problem hin. Da hat er Sachen gemacht, die man nicht so richtig erklären kann. Verständlich ist, dass ihm am Ende die Körner ausgegangen sind.
Wahnsinn der Djoker holt sich das break zum 5-4. Gleich schlägt er Edmund, den Ref und das Publikum mit 3-1, ich denke damit unterstreicht Nole seine Titelambitionen.
Wieso "leider"? Das wäre doch ein sehr schönes Halbfinale! :thumb:
Naja er hat den 1. Satz verloren und dann 3, 2 und 4 gewonnen. Das ist am Ende schon recht souverän.Ein 3:1 gegen Edmund unterstreicht auf Rasen grundsätzlich eher seine Probleme, aber Probleme haben fast alle also bleibt er ein Titelkandidat. Das stimmt
Denke das es Federer Djokovic wird in Finale. Ich denke sogar das es der Wiederaufstieg von Nole sein wird. Gefiel mir schon in Paris und er setzt seinen Aufwärtstrend fort.
Bin im Ausland, empfange hier kein Sky Go... Streams laufen auch nicht... kann mich jemand über Kyrgios auf dem laufenden halten?
Ein 3:1 gegen Edmund unterstreicht auf Rasen grundsätzlich eher seine Probleme, aber Probleme haben fast alle also bleibt er ein Titelkandidat. Das stimmt