Das gab sogar Punktabzug.Satzgewinn für Fucsovic durch zertrümmerten Schläger, auch nicht schlecht...
Satzgewinn für Fucsovic durch zertrümmerten Schläger, auch nicht schlecht...
0-2 - also entweder Erstrundenaus für Medvedev, oder Fünf-Satz-Schlacht in der ersten Runde, so oder so alles andere als ideal.
Medvedev hat bisher noch nie einen 5. Satz gewonnen
Geht aber zumindest mal in den 4. Satz so wie es derzeit ausschaut.Medvedev hat bisher noch nie einen 5. Satz gewonnen
OK, abgesehen von den letzten beiden US Open ist Medvedev ja auch noch nicht weit bei einem GS gekommen, sooo viele GS-Matches wird er da noch nicht auf dem "Buckel" und auch noch nicht viele 5-Satz-Matches gespielt haben. Da sagt das wohl nicht sehr viel aus...
Den dritten Satz scheint er schnell zu gewinnen, das ist schon mal die Grundlage für ein mögliches Comeback.
Jawohl, Daniel Altmaier. So verdient nach den vielen Verletzungen. Kann mich noch an den Januar 2015 erinnern, habe ihn da zum ersten Mal in einem Stream bei einem Future gesehen. Sah nicht so schlecht aus, was er da spielte und heute auch nicht. Top 100 hat er locker drauf.
Seine Form ist stark, ich wusste gar nicht dass er ein Stipendium von Sky hatte, kann man im anderen Thread im SZ Artikel lesen
Ich freu mich für ihn, auch wenn mir Feli Lopez als Sieger deutlich lieber gewesen wäre
Gegen Struff sehe ich Altmaier nicht chancenlos
Was?
Sky unterstützt ihn schon seit 2017. Es gab bei Sky auch ein paar Berichte und Videos über seinen Weg.
Chancenlos sehe ich ihn gegen Struff nicht, aber er ist doch Außenseiter.
aber n bischen "alt" inzwischen mit 39Lopez gehört zu meinen Lieblingsspielern
Sind schon immerhin 6
Wim 2017 vs Bemelmanns
Wim 2018 vs Mannarino
FO 2019 vs Herbert
Wim 2019 vs Goffin
USO 2019 vs Nadal
AO 2020 vs Wawrinka
zuletzt 4 Mal in Serie bis zu den USO 2020
er war dabei die Nummer 49, 67, 14, 13, 5 und 4 der Welt
Fucsovics ist selber auch so ein Marathonmann. die Matches sind oft zäh
aber n bischen "alt" inzwischen mit 39