Ich hab das eben schon vorher gesagt das thiem das easy gewinnen wird und so war es auch. Ich hab im übrigen auch vor Jahren schon prophezeit das thiem früher oder später auch Grandslams auf jeden Belag gewinnen wird und so ist es such gekommen. So wird es auch auf Rasen kommen. Da hat mir ja auch jeder wiedersprochen.@gentleman stapelt bei Thiem manchmal halt bisschen tief und ist vorsichtiger, aber das ist als Fan auch normal. Seine Sichtweisen sind mMn aber realistischer und ich kann schon verstehen, dass es nervig ist, wenn ein Kollege tolle Erfolge des Favs als "normal" beschreibt und übertriebene (z.T. auch provokante) Prognosen raushaut und damit ständig aneckt. Und im Nachhinein irgendwelche Live- Kommentare rauspicken und hinterer dann zurechtweisen und einen auf "Ich hab es mal wieder besser gewusst" zu machen, ist auch nicht so cool.
Bei dem Kommentar sehe ich aber auch keinen Grund zur Löschung. Wie auch immer, ein ungefährdeter Sieg von Domi.
Nishioka ist nicht so schlecht. Schnelle Beine, bringt viel zurück. Frag mal unseren Hans. Hätte aber auch gedacht, dass FAA den schlägt, wenn auch etwas enger. Eine glatte Niederlage wäre aber wirklich schwach.
gentleman nervt einfach...jeder Gegner von thiem ist so unglaublich gefährlich und wenn er einmal bei 30 warnenden Worten recht behält glaubt er er kennt sich aus...
thiem ist gegen jeden (auch gegen wawrinka) bis auf nadal und Djokovic der klare Favorit unter diesen Bedingungen....